Jenny oh weh, noch mehr Suchtpotenzial?!
Ich mag: die Gestaltwandler-Serie von Nalini Singh (startet mit “Leopardenblut”, Gestaltwandler mit Romantik) , Mythica von P. C. Cast (Bücher sind in sich abgeschlossen, Märchenadaptionen mit viel Romantik) , Die fünf Tore-Reihe von Anthony Horrowitz (startet mit “Todeskreis”, Jugendliche müssen den Weltuntergang verhindern) , Enola Holmes von Nancy Springer (startet mit “Der Fall des verschwundenen Lords”, Krimis für Jugendliche), die Bücher über Tally von Scott Westerfeld (startet mit “ugly”, Dystopie würde ich sagen), Jack Reacher von Lee Child (startet mit “Grössenwahn”, Thriller), Post Mortem von Mark Roderick (startet mit “Tränen aus Blut”, heftige Thriller), die Bücher über den Ort Lovers Knot von Christina Jones (startet mit “Zimt und Zauber”, romantisch, witzig und Magie), Peter Grant-Bücher von Ben Aaronovitch (startet mit “Die Flüsse von London”, witzige Urban-Fantasy inklusive Magie), die Dämonen-Bücher von Robert Asprin (startet mit “Ein Dämon zuviel”, witzige Fantasy), Partholon-Bücher von P. C. Cast (startet mit “Ausersehen”, witzig, romantisch, Fantasy), Renate Bergmann-Bücher (startet mit “Ich bin nicht süss, ich hab bloss Zucker”, Lebensweisheiten eines taffen Originals), Robert Langdon-Bücher von Dan Brown (startet mit “Illuminati”, Thriller), die Scheibenweltromane von Terry Pratchett (startet mit “Die Farben der Magie”, witzige Fantasy), Percy Jackson- Reihe von Rick Riordan (startet mit “Diebe im Olymp”, Fantasy mit griechischen Göttern), die Mumins von Tove Jansson (startet mit “Mumins lange Reise”, niedliche Kinderbücher) …
Erst ein Buch gelesen habe ich von “Der Weltenexpress” und “Darkmouth”, werde ich aber sicher weiterlesen 😊