Agi Ich bin auch absoluter Fan der “Sieben Schwestern”-Reihe von Lucinda Riley. Ebenfalls kann ich die Thriller-Serie von Jussi Alder Olsen um Carl Morck, Sonderdezernat Q total empfehlen! Gerade kam da der 10.Fall raus.
_emmareads Agi Die Fälle vom Sonderdezernat Q kann ich ebenfalls empfehlen. Ich bin sehr bei den Krimis zu Hause. Die Harry-Hole Reihe vom Jø Nesbø kann ich ebenfalls empfehlen wenn man gerne in diesem Genre unterwegs ist. Weiter gefällt mir die Berger & Blom Reihe von Arne Dahl.
Agi Agi Muss meinen eigenen Beitrag noch ergänzen, aktuell bin ich auch den Büchern von Rebecca Yarros verfallen!! SO GUT! Bin normalerweise kein Fan von Fantasie, aber diese Reihe… unglaublich gut! Fourth Wing und Iron Flame 👍🏼
Sandrica89 Jenny Alle Bücher von Manel Cass. Larroh sind grossartig. Wenn du High Fantasy magst, würde ich dir “Die Raben-Trilogie” empfehlen oder "Das Lied der Reiter. Wenn es eher Richtung Gay-Romance gehen soll, dann empfehle ich dir die “Romm-Reihe” und/oder 6 Days to Whisky von Cas Roman (Pseudonym). Alle ihrer Bücher haben etwas gemeinsam: sie zerstören dich komplett! Sie sind grossartig und jeder muss sie meiner Meinung nach lesen.
rahelia Meine Favoriten sind: Harry Potter/Die Sieben Schwestern von Lucinda Riley/Prison Healer von Lynette Noni/Sommerby von Kirsten Boie/ und dann einfach noch viele Einzelbände aus einer Reihe.
libraryofmeli Jenny Kann sowohl die Daughter of Smoke and Bone Reihe als auch Strange the Dreamer von Laini Taylor von Herzen empfehlen. Ebenso die All Souls Trilogie von Deborah Harkness sowie Vampyr von Brigitte Metzler
DanielleB Agi Von ihr kann ich dir sonst auch noch das Buch “The Things We Leave Unfinished” sehr empfehlen. Dies wäre dann kein Fantasybuch, aber ein Buch das mit Zeitsprüngen die Familiengeschichte der Protagonistin erzählt.
Solara Von Genevieve Cogman, die Reihe um eine Bibliothekarin. Angefangen mit “Die unsichtbare Bibliothek”. Fantasy, mit verschiedenen Welten, Drachen, Elfen, teilweise etwas makaber, aber sehr spannend.