EHeule Schmoekerhuhn mein Buch ist heute ebenfalls angekommen und da ich voraussichtlich morgen mein aktuelles Buch beende, freue ich mich schon es beginnen zu können 😄
Booksparkle Schmoekerhuhn Danke, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf! Das Buch ist heute eingetroffen und somit der perfekte Start in meine Sommerferien. 😊
Simissimo Mein Buch ist gestern auch eingetroffen und ich freue mich sehr, dass ich in dieser Leserunde dabei sein darf :-)
Sunnyhawaii Schmoekerhuhn Mein Buch ist auch angekommen und ich bin bereits mit Evan und Grace unterwegs…bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht.
Eli-Ela Ich freue mich schon aufs Lesen und den Austausch. Ich bin gerade noch in den Ferien, aber mein Buch sei bereits angekommen 🙌
Nevoli Schmoekerhuhn auch mein Buch ist am Freitag eingetroffen und ich konnte bereits ein paar Stunden in die Welt von Ballybrady eintauchen 🙌
Schmoekerhuhn Guten Morgen 🙂, ich freue mich, dass Eure Bücher eintrudeln. Ich bin vom Cover schon ganz angetan und habe auch schon ein paar Seiten gelesen.
Nelas Schmoekerhuhn das geht mir genauso. das Cover ist richtig speziell - so schön anders! und es fühlt sich beinahe 3D an
Saskia_W Schmoekerhuhn Mein Buch ist am Wochenende auch eingetrudelt. Da ich momentan in einer Leseflaute stecke, freue ich mich sehr hier dabei zu sein und bin schon sehr gespannt auf das vorliegende Werk. Schön aussehen tut es auf jeden Fall schon mal 🙂
Schmoekerhuhn Heute beginnt unsere Lesewoche und wir lesen bis nächsten Dienstag die Seiten 7-107. Ihr habt ja, wie ich auch, teilweise bereits angefangen zu lesen. Ich bin jetzt schon völlig begeistert und die Geschichte hat mich sofort gepackt. Wie gehts Euch mit dem Roman? Seid Ihr auch alle so gut in die Geschichte eingestiegen?
Booksparkle Schmoekerhuhn Ich hab auch schon angefangen mit Lesen. Anfangs hatte ich ein wenig Schwierigkeiten in das Buch reinzukommen aber je mehr ich lese, desto spannender wird es. Ich freue mich auf die weiteren Lesetage und den baldigen Austausch. 😊
EHeule Schmoekerhuhn ich bin super ins Buch eingenommen. Den Teil für diese Woche habe ich schon gelesen und freue mich schon auf den Austausch darüber.
Anirah Schmoekerhuhn Ich hab auch schon angefangen. Wenn der Einstieg erstmal geschafft ist, musste ich mich direkt bremsen, sonst wäre ich schon zu weit.
daze Schmoekerhuhn habe auch angefangen. das cover ist mega. und auch der schreibstil gefällt mir, die charaktere und die szenerie kommen sehr gut rüber. man ist quasi mitten drin beim lesen. was ich allerdings ein wenig störend finde (vielleicht weil passé ist?), ist das ganze drumrum um corona…
Suppe Das Cover finde ich etwas düster und doch Geheimnis voll. Ihr schreibstil gefällt mir . Die Charakteren sind gut beschrieben , so dass ich mir alles Bildlich vorstellen kann.
Schmoekerhuhn Hallo Ihr Leseratten, unser Austausch kann beginnen 😉. Habt Ihr alle Zeit gebraucht, um in der Geschichte anzukommen? Muss mich echt bremsen, nicht gleich das Buch fertig zu lesen. Sie beschreibt so exakt. Ich kann die Natur förmlich riechen.
Anirah Schmoekerhuhn Mir hat der erste Teil sehr gut gefallen, nachdem ich mich an die doch derbe Ausdrucksweise von Grace und ihre Abscheu gegen Menschen v.a. Touristen gewöhnt habe. Später hat sie Evan sogar verteidigt. Da wird sie gleich viel sympathischer. Becky ist mir gleich sympathisch gewesen.
EHeule Schmoekerhuhn ich bin super ins Buch reingekommen und habe den ersten Teil praktisch inhaliert. Ich finde die verschiedenen Charaktereignenschaften sehr spannend und was für ein Zusammenhalten trotz der Unterschiede bestehen. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil.
Nevoli Schmoekerhuhn Ich brauchte ebenfalls ein wenig Zeit, um in der Geschichte anzukommen. Doch plötzlich hat sich das Blatt gewendet (wortwörtlich 😁) und ich konnte fast nicht mehr aufhören zu lesen. Freue mich schon sehr auf den nächsten Teil ☺
Saskia_W Schmoekerhuhn Ich hatte am Anfang auch Mühe ins Buch hinein zu kommen, da ich meistens Bücher mit einem anderen Schreibstil lese. Die Charaktere sind mir aber mittlerweile schon sehr ans Herz gewachsen und ich bin gespannt wie’s weitergeht, wenn der Sohn von Evan ankommt.