Schmoekerhuhn So, pünktlich, bevor ab morgen neues gepostet wird, bin ich mit dem ersten Teil fertig geworden. der spannende Schreibstil von der ersten Seite hat ein bisschen abgeflaut - und trotzdem ist einiges geschehen!
Mittlerweile wissen wir mehr aus Evans Leben und wieso er die Woche “einsames Cottages” gemietet hat. Wobei auffällt, dass er ziemlich unter Beobachtung lebt und so ziemlich das ganze Dorf über ihn Bescheid weiss.
Die Rettung war eine spannende Sache - ich bin gespannt, was es mit Grace’s “sie hatte es schwierig im Leben” auf sich hat. Evan und Grace scheinen sich trotz allem irgendwie für einander zu interessieren. Bin gespannt, wie es weitergeht.
Was mich selber amüsiert ist, wie ich mit dem Lesen der Corona Vorschriften umgehe, da wir das alles erlebt haben (ausser die Ausgangssperre, die gab es bei uns ja nie) - ertappe ich mich dabei, dass ich fast ein bisschen grossmütterlich - weise - lächle 😂 .
ich war froh, als so klar stand “zweiter Teil” sonst häte ich gleich weitergelesen, aber das kann ich ja nun getrost machen. liebe Grüsse