MsMonkBay CommunityAdmin ich liebe die Bücher von Ayla Dade und würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein dürfte.
Mas_ela CommunityAdmin Ich habe bisher no h keine Bücher der Autorin gelesen. Der Klappentext klingt sehe spannend und ich liebe Elite Geschichten. Da versuche ich gerne mein Glück☺️🍀🍀
Aloha86 Ah liebe den Schreibstil von Ayla Dade .. würde mich sehr freuen das Buch in der Leserunde zu lesen 😍
Melaaarot Das klingt wirklich nach Suchtpotential. Ich würde sehr gerne mitlesen. Perfektes Timing, kurz nach der Abgabe meiner Bachelorarbeit Anfang Juli.😍😍
Desireebazh CommunityAdmin Ayla Dade ist eine meiner absoluten Lieblingsautorinnen 😍😍😍 ich würde mich sooo sehr freuen das Buch zu lesen! Hört sich nach einem perfekten Summer-Read an 💗
SaraVanWonderland Das Buch klingt spannend und ich habe schon viel von Ayla Dade gehört, aber tatsächlich noch nichts von dieser Autorin gelesen. Deshalb versuche ich gerne bei dieser Leserunde mein Glück! 🙂
bookaddict_sylvia CommunityAdmin Oh toll, hab von ihr Like Snow We Fall gelesen 🙂 aber noch kein weiteres, somit wäre ich gespannt!
Sandra_liest CommunityAdmin Wäre echt toll wenn es wieder mal klappen würde, hab seit über einem Jahr kein Glück mehr 🍀