Hallo miteinander

Es gibt schon einige Buchpakete, die unterwegs sind, aus denen man Bücher rausnehmen kann, und die gleiche Anzahl wieder reinlegt. Bisher habe ich es mit deutschen und englischen Büchern gesehen.
Gerne würde ich das machen mit einem gemischten Paket. Also sowohl deutsche als auch englische Bücher als auch Mangas zum Beispiel.

Gibt es da Bookcircle-Mitglieder, die an sowas auch Interesse hätten? Ich hätte genügend Bücher um ein Paket zu starten.

Liebe Grüsse
Stephie

• Miautzi02 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    stephiesheena hat den Titel zu Buchpost - Wanderpaket geändert ().

Miautzi02

Sehr cool! Dann hoffen wir, dass sich noch ein paar mehr melden, damit wir das starten können 🙂

Ich habe das auch noch nie gemacht, aber hätte grundsätzlich Interesse.

V.a. wenn auch englische Titel drin sind bzw. reingelegt werden können :-).

Rosali
      Ja, da war ich auch dabei, das hat mir dann eben die Idee für ein gemischtes Paket gegeben 😃

Ich denke, ab 5 Personen lohnt es sich. Somit warten wir noch auf 1-2 weitere “Anmeldungen” 🙂

20 Tage später

Emma27 @Rosali @Bithya @Miautzi02

Dann starten wir dieses Projekt doch einmal 🙂
      Ich werde jeden einzeln von euch noch kurz anschreiben, damit ihr mir eure Adressen geben könnt und dann werde ich das Paket aufgeben, sobald ich alle nötigen Angaben habe.
      Ich freue mich!

Liebe Grüsse
      Stephie

Stefi

Natürlich, das darfst du sehr gerne 🙂
        Ich melde mich noch per Privatnachricht bei dir, damit du mir deine Adresse melden kannst.

LG
        Stephie

@Bithya @Emma27 @Miautzi02 @Rosali @Stefi

Ich freue mich, dass ihr bei dieser Runde dabei seid und hoffe, dass jeder mindestens ein Buch für sich entdecken und rausfischen darf.

Die Versandliste fürs Buchpaket ist vollständig und darauf seht ihr dann, an wen das Paket weitergeschickt werden darf.
        Das Paket geht spätestens am Freitag zur Post und wird als erstes bei dir @Rosali ankommen 🙂

Liebe Gruess
        Stephie

7 Tage später

juhu, das Paket ist Mittwoch bei mir eingetroffen und ich hab es mit 4 neuen Büchern heute Richtung Bündnerland losgeschickt 😊

Uhh das klingt cool. Wenn nicht zu spät, würde ich mich auch gerne anschliessen =)

Jupu

Hey hey

Da das Paket bereits unterwegs ist, muss ich schauen, ob ich die letzte in der Empfängerliste das Paket zu dir schickt statt zu mir, damit du es dann als letzte erhältst und mir retournieren darfst ☺️

Ich kläre das kurz ab und dann melde ich mich nochmals.

Liebe Gruess

Stephie

11 Tage später

Bin schon sehr gespannt..wo ist das Paket denn gerade? :-)

• Emma27 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

@Miautzi02

Ich frage hier somit auch mal noch nach: Ist das Paket bei dir angekommen, Jessica?
              Wir sind froh, wenn du uns ein kleines Update schicken könntest 🙂

Liebe Gruess
              Stephie