Leider wird man gleich auf der ersten Seite voll ins Gesacehen geworfen. Mir fehlt da ein Intro, in dem man in die Geschichte reinkommt. Ich hatte daher auch etwas Mühe in die GHeschichte reinzukommen.
Grundsätzlich finde ich die Story gut. Sie ist gut geschrieben und ist sehr spannend. Ich hätte dem Buch fast fünd Sterne gegeben, aber dafür gehjt mir der Lieben Teil mir zu schnell. Ein gutes Beispiel zeigt schon der Anfang. Sie fühlt sich direkt von der Stimme angezogen und lässt dirkt von sich Blut trinken. Ich hätte es gerne gehabt, wenn sie kurz6 gewartet hätte, bis sie ihn besser kennen lernt, ihm vetraut und die ersten Gefühle, ohne körperliche Lust da waären, gewartet hättet.
Zudem hatte ich Schwierigkeiten Merle im richtigen Alter vorzustellen. Ihre jüngere Schwester ist 24 und habe Merle immer um die 20 vorgestellt. Was aber auch daran liegen könnte, dass ich hauptsächlich Bücher lese, in dennen der Hauptcharakter so alt ist.
Trotzdem kann ich das Buch empfehlen. Ich bin gerade dabeiu den zweiten Band zu lesen.