Zauberin das Orignial-Negativ auf Glasplatte!
Ein Tipp dazu, immer mit Stoffhandschuhe anfassen, nie mit den “nackten” Finger. Wegen dem Fett, Bakterien und der Säure die auf der Haut sind.
Das Einscannen bei alten Fotos ist kein Problem wenn man das ordentlich macht. Ich habe das schon für Freunde gemacht und den Fotos ist nichts passiert. Auch finde ich es schön wenn man die Gebrauchsspuren sieht.
habe die Website besucht und die Tipps sind gut, man kann auch Fotos im Album selbst scannen, muss nur vorsichtig gemacht werden. Ich scanne auch Bilder aus alten Büchern ein, fast ohne Probleme.
üben,,üben,, üben 😉
Und wenn du sie farbig haben mochtest, Laden Sie ein Bild hoch, um Schwarzweißfotos online zu kolorieren - Cutout.Pro als Tipp, es gibt noch einige mehr
Viel Spass in Winterthur Ich kenne den Comic Laden und der herrlich. Mir wurde mir von meinen Comic Dealer in Frankfurt/Main empfohlen 😉
Es gibt auch noch das Antiquariat und Galerie im Rathausdurchgang, ist gegenüber den Kunst Museum. Ich war vor einigen Jahren drinnen und habe was gefunden
Was die WebSite angeht, schaue ich sie mal an. Muss sehen was mit meinen Daten Passiert und wie das mit dem “verschmelzen” der Stammbäume ist. Bin da etwas heikel