Hallo zusammen
Ich habe am Freitag mein erstes Buch der Lese-Challenge im April fertiggelesen. Meine Rezension findet ihr hier. Ich habe ,,Was man von hier aus sehen kann’' von Mariana Leky gelesen. Ein unglaublich vielschichtiges, urkomisches und gleichzeitig todtrauriges Buch. Ich lese das bestimmt nochmals. :-)
Mit Bergleuchten von Karin Seemayer für die April-Leserunde habe ich schon gestartet. Da ich aber einiges schneller lese, als angegeben, bin ich mir noch etwas unsicher, was ich machen soll. Eventuell lese ich einfach weiter und schreibe meine Eindrücke laufend nieder oder ich starte parallel ein weiteres Buch der Lese-Challenge. Allerdings lese ich nicht so gern mehrere Bücher auf einmal, da ich das Gefühl habe, ich kann mich dann nicht auf eine Geschichte konzentrieren. Wie ist da eure Erfahrung?
Letzte Woche war ich wieder mal bei Orell Füssli, da ich UNBEDINGT den neuen Band der Tochter der Mondgöttin erwerben wollte (jaa, der ist seit Ende März im Handel verfügbar)🤩. Dabei ist auch der neue Roman von Bernardino Evaristo Zuleika in meine Tasche gehüpft. Da da Trauben abgebildet sind, würde der ebenfalls wunderbar in die April-Challenge passen. 😇