Hallo zusammen
Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle Gewinner:innen eines exklusives Lese-Exemplars von “Strom”.
Was waren eure Gründe, euch für diese Leserunde zu bewerben?
Mögt ihr generell Fantasy und Sci-Fi?
Haben es euch postapokalyptische Welten angetan?
Freut ihr euch auf das Thema KI?
Ablauf der Leserunde
Direkt nach Ostern, am 2. April, starten wir mit unserer Leserunde.
Dann geht es auf in die Welt von Fiora und Mara, voller Sand und Spannung.
Während die Lesewochen immer am Dienstag starten, beginnen wir mit der dazugehörigen Diskussion jeweils am Freitag.
Am Ende unserer Leserunde bitten wir euch in der Book Circle Community eure ganz persönliche Rezension zu dem Titel zu verfassen.
Unser Leseplan
Unsere gemeinsame Lesereise unternehmen wir in folgenden Etappen:
Lesewoche 1, 2. April - 8. April
Lesewoche 2, 9. April - 15. April
Lesewoche 3, 16. April - 22. April
Die genauen Abschnitte mit Seiten/Kapitel-Zahlen bekommt ihr von mir, sobald mein Lese-Ex bei mir eingetroffen ist. 🙂
Austausch
Unser Bookcircle und vor allem die Leserunden leben vom Austausch der User:innen. Daher hoffe ich auf eine rege Beteiligung von euch.
Es darf wie erwähnt jeweils ab Freitag einer Lesewoche über das bereits gelesene diskutiert werden. Dabei könnt ihr euch auch abseits meiner Fragen komplett austoben und alle eure Eindrücke schildern, loben und kritisieren und eure Gedanken hier niederschreiben.
Natürlich dürft ihr auch über den weiteren Verlauf spekulieren etc – aber bitte spoilert niemanden, falls ihr schon weitergelesen habt.
Ich freue mich sehr auf spannende Diskussionen mit euch!
Beste Grüsse
Isi