Bookmouse Schoma wenn du noch Platz hast, würde ich gern mitkommen. Gerade erst auf BookCircle angemeldet und schon einen super Event gefunden
Schoma Bookmouse Ja, es hat noch Platz! Gerne schreibe ich Dich auf - schön, neue BookCircler begrüssen zu können - die Plattform hier ist wirklich toll - ob off- oder online! Schoma
Schoma eskimo81 Ich hab Dein Plätzchen ‘warm’ gehalten 😅 (…oder in Deinem Fall das Iglu kalt gestellt! 🤩 Schön, dass es klappt! Schoma
flowerpower Ah, da hats ja 2 Eskimos, @Eskimo und @eskimo81 🤪Wen von euch, durfte ich denn jetzt schon kennenlernen am 1.Treffen in Bern bei OrellFüssli?🙈😅
Schoma Noch einen Monat… und die Anmeldefrist läuft ab! Angemeldet sind bis jetzt: definitiv 13 Personen: @Eskimo @Mary_Suisse @Bolle @Bernerin @Anirah @flowerpower @Micha_Niemannd @Gaso @Bookmouse @Stellamara @eskimo81 @Sheherazade @Schoma provisorisch 2 Personen: @Arktis @Lor 15 Plätze sind zu vergeben - es könnte also ‘eng’ werden… Schoma
Mary_Suisse Schoma Toll - jetzt sind wir schon 13! Freue mich euch alle kennenzulernen und dir, liebe Schoma, herzlichen Dank fürs organisieren.
Schoma Sheherazade Dann bist Du auch aufgeschrieben - und der sichere Platz ist schon mal vergeben! Schoma Hattest Du gute SkiFerien im Bündnerland? - Burgdorf war toll - Du hast trotzdem gefehlt 😉 - aber nun holst Du das ja nach!
Schoma Ich habe gestern mit dem Museum telefoniert. Sollten mehr als 15 Personen angemeldet sein, wäre das auch möglich. also @Pschmidi : weisst Du schon, ob Du frei hast und dabei sein kannst? @DaisyH …wäre definitiv näher bei Horgen als Burgdorf 😅 @Pistacchio …und vielleicht auch in Deinem Umkreis? …Zuwachs ist also noch immer möglich!
Anirah Schoma Hallo Schoma, ich muss mich leider wieder abmelden. Ich habe einen wichtigen Termin genau an diesen Tag vergessen in meinen Kalender einzutragen und jetzt ist es mir wieder eingefallen. Schade. Aber dann beim nächsten Event klappt es hoffentlich wieder.
Pschmidi Schoma Wollte dir schon schreiben, leider muss ich arbeiten am 19.04., aber ich behalte das Forum im Auge. und danke dir, dass du hier solche Überregionalen Events organisierst.
Pistacchio Schoma Liebe Schoma, vielen Dank fürs an mich denken und die Erinnerung 😅 Ich wäre soo gerne mit dabei, kann aber noch nicht sicher sagen ob es klappt… Falls möglich könnte ich mich nur provisorisch anmelden. Liebe Grüsse Pistacchio 😄