leleleni18 Ich hatte nun auch die Zeit gefunden, um das erste drittel ein wenig genauer in Augenschein zu nehmen und muss sagen, dass es mir bisher einen recht guten Eindruck vermittelt!
Das Buchcover mit Buchschnitt finde ich echt schön! Zuerst habe ich mich zwar gefragt, weshalb nur ein kleiner Teil des Buchschnittes grün gefärbt ist, bis ich herausgefunden habe, dass sich der Farbschnitt perfekt in die Restlichen drei Bücher verläuft, was mir vom Konzept her echt gefällt!!
Der Storyanfang hatte mich gleich in den Bann gezogen, weshalb die ersten Seiten nullkommanichts verschlungen waren- Das beschriebene Setting finde ich wirklich gut getroffen und kann es mir sehr gut bildlich vorstellen!
Die Hauptprotagonistin sowie Storyline wurde in anderen Reviews bisher mit anderen Büchern wie “Das Reich der Sieben Höfe” Oder “from blood and ash” verglichen, was ich persönlich leider nicht vergleichen kann, da ich diese noch nicht gelesen habe😅
Jedoch muss ich sagen, dass Lor für mich ein wenig schnell von Rebellin zu “totally-in-love” gewechselt hat und bin gespannt, wie sie sich charakterlich noch weiter entwickelt…😉
Dass das Buch aus verschiedenen Sichten geschrieben ist, sagt mir persönlich immer sehr zu& ich bin gespannt noch mehr aus dem Leben der anderen zu erfahren!