Endlich habe ich es auch geschafft den ersten Teil des Buches zu lesen und ich muss sagen, dass es mich bereits jetzt in seinen Bann gezogen hat!😃
Die Geschichte startet gleich mit einer fesselnden Szene, die mich sofort in den Bann gezogen hat. Das Setting ist lebendig beschrieben und lässt mich die Welt vor meinen Augen entstehen sehen.
Obwohl ich die Bücher, mit denen diese Geschichte verglichen wird, nicht gelesen habe, finde ich die Hauptprotagonistin Lor interessant. Ihre Entwicklung von einer rebellischen Figur zu jemandem, der plötzlich “total verliebt” ist, erscheint mir etwas schnell, aber ich bin gespannt darauf, wie sich ihr Charakter weiterentwickelt.
Besonders gefällt mir, dass die Geschichte aus verschiedenen Perspektiven erzählt wird. Es lässt mich tiefer in die Welt eintauchen und die anderen Charaktere besser kennenlernen.
Trotz meines vollen Terminkalenders hat mich dieses Buch gefesselt und ich finde immer wieder Zeit, weiterzulesen.
Der Schreibstil ist angenehm und macht das Lesen zu einem Vergnügen, auch wenn es hier und da einige Stellen gibt, die etwas holprig zu lesen sind.😅
Ich freue mich darauf, mehr über die Liebesgeschichte und die weiteren Entwicklungen der Charaktere zu erfahren. Alles in allem ist dieses Buch sehr spannend und ich kann es kaum erwarten weiterzulesen.😊😆