So, den zweiten Teil habe ich nun durch. Bin schon sehr gespannt, was denn nun wirklich die traumatisierenden Geschichten der beiden Frauen sind. Zuerst dachte ich ja, dass am Ende ruaskommt, die beiden wären Verwandt oder ähnliches, davon bin ich mittlerweile aber abgekommen.
Bei Annas Familiengeschichte und den Rückblenden kommt mir nun doch der Verdacht dass dieser mitgebrachte Gast wohl etwas im Schilde führt. Ob es nun tatsächlich zu einem Missbrauch kommt, oder Anna und Elias irgendwie auf die Idee einer “Samenspende” kommen?
Und ich frage mich auch, was denn nun Elisabeths Mann wirklich angestellt hat. Ob er ein Betrüger war und in irgendwelche Finanzskandale verwickelt ist, oder ob er doch andere Verbrechen begangen hat?
💡 Und worüber ich mir auch schon Gedanken gemacht habe: wenn nun ein erwachsener Mann über Monate keine Hoden, und in Folge keine Hormone mehr hat - dann müsste das doch enorme gesundheitliche Auswirkungen haben - davon ist bisher nicht die Rede?
Ich bin jedenfalls schon gespannt, wies weitergeht, und wie sich hoffentlich alle Fäden der Geschichte zu einem großen Ganzen zusammensetzen werden 😊