Belana_st
Diese Woche bin ich nicht viel zum Lesen gekommen, dementsprechend habe ich auch etwas länger für den zweiten Abschnitt benötigt.
Der Schreibstil und die musikalischen Elemente gefallen mir nach wie vor und das Buch lässt sich sehr angenehm lesen.
Bei den Charakteren gibt es meiner Meinung nach ein paar Kritikpunkte. Vor allem bei Riley kann ich mich Nuddle85 s Meinung anschliessen, weil ich ihre Handlungen teilweise einfach nicht nachvollziehen kann. Diese Tiefe bei den Charakteren fehlt mir ebenfalls und ich fühle bisher noch keine starke Verbindung zu ihnen. Zudem geht es mir manchmal etwas auf die Nerven, dass die beiden ihre Streitereien nicht mit einem Gespräch beseitigen können.🙃
Die Handlung selbst finde ich eigentlich sehr süss, auch wenn sie oft vorhersehbar ist. Ich finde, die musikalischen Elemente gleichen dass dann aber auch wieder etwas aus und man will trotzdem wissen, wie es weitergeht.
Nichtsdestotrotz möchte ich erfahren, wie das Ende jetzt ausfällt und ich erhoffe mir zum Schluss ein nicht zu vorhersehbares Happy End?
Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende und viel Spass beim Weiterlesen.😊