Ich bin gestern Mittag mit dem zweiten Teil fertig geworden. Der Schreibstil finde ich nach wievor sehr angenehm, und es geht mir sehr ring zum lesen.
Jedoch im zweite Teil ist einwenig Wut bei mir eingezogen. Für mich kommt Riley im zweiten Teil enorm Egoistisch und Ich bezogen vor, es muss sich alles um sie drehen, und leider mag ich sollche Menschen nicht. Auch das Max ein neues Outfit bekommt, warum akzeptiert sie ih nicht so wie er ist, mit seinen Hemden??
Leider fehlt mir der Tiefgang nach wievor, vieleicht gibt es ja auch eine Begründung warum Riley so ich bezogen ist, oder warum Max zurückhaltend ist.
Ich kann mich einigen Mitleser*innen anschliessen, einige Sachen werfen mir fragen auf, warum Max plötzlich sein Heim alleine lassen kann, wenn auf ihn eigentlich kein verzicht ist. Im Zweiten Teil war die Rede davon, das sie nun schon sieben Wochen unterwegs sind und noch acht weitere folgen werden. Es wurde aber eher beschrieben, wie wenn es erst zwei Wochen sind……
Das sie Until You nicht so auf die Reihe bekommen an den Konzerten, haben wir genügend oft gelesen, auch da fehlt mir der Tiefgang, warum ist das so??
Ich bin auf den letzten Teil gespannt, vieleicht gibt es doch noch diesen WOW-Effekt.
Habt alle eine schönen Tag 🍀🍀