SaraVanWonderland Oh, da versuche ich doch auch sehr gerne mein Glück! 🙂 Das Buch ist wunderschön und klingt wirklich toll. Ich denke, es wird in jedem Fall in meinem Bücherregal einziehen 😃
Biggie Als grosser Fan des “Dia de Muertos” würde ich mich riesig freuen, an dieser Leserunde mitzumachen!
Haribo CommunityAdmin Würde mich normalerweise nicht ansprechen. Allerdings scheint ein Roman, geschrieben von einer Psychologin, doch recht interessant zu werden. Wäre dabei!
Raikaslover Ich versuche mein Glück. Es klingt sehr spannend und das Buch selbst sieht mega schön aus. Ich würde mich freuen das Buch lesen zu dürfen.
Larush CommunityAdmin Klingt interessant und das Buch sieht wunderschön aus. Wäre gespannt zu schauen, ob auch der Inhalt gefällt
SaraK CommunityAdmin Ich liebe Bücher in denen es um Tod geht. Da es ein nicht sehr besprochenes Thema in unserer Gesellschaft ist, ist es umso spannender darüber zu lesen und zu hören wie andere es finden. Auch sehr interessant ist das Einbinden des aztekischen Gottes, da es nicht viele Bücher zu diesen Göttern und Religionen gibt. Ich hoffe ich werde es mit euch lesen dürfen!!😘
CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «Chosen by Death» bekannt: @_3000_ @Booksaregreat @bookworm238 @ceLiiniiHa @Dzeni @Erins @Glitzeri @Leolora @Jean-Claude @Kira-Smoke @Lenela @Maria2023 @Momo_Bookworld @Phantasia8 @Saerely @Sternguckerin @Tammz @Tinchen8176 @TinkerTorin @TRUE Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! 🌠
Jean-Claude CommunityAdmin Wow, ich freue mich sehr darauf, dieses Buch zu lesen. Auch weil es das Genre ist, welches ich noch nicht so gut kenne.
Tinchen8176 CommunityAdmin oh wie cool 😎 freue mich grade riesig an der Leserunde teilnehmen zu können🥰
Glitzeri CommunityAdmin ich freue mich soooo fest, was für eine tolle Überraschung teil davon zu sein😊🎉