gluecksfee Finde es super, dass mal wieder ein Sachbuch kommt, gerne öfter!! Anna7 Wir tauschen uns hier im Forum aus, d.h. rein digital. Viel Glück dir 🍀
CommunityAdmin Anna7 Ersehe nicht um welche Zeit es jeweils stattfindet an den jeweiligen Tagen (13.2-5.3) kann mir jemand darauf antworten? Danke Hallo @Anna7 Die Leserunden und der Austausch finden jeweils fortlaufend schriftlich im Forum des Book Circle statt - der Austausch ist deshalb nicht an eine spezifische Zeit gebunden. 🙂
Nikic CommunityAdmin wow ich würde sehr gerne ab der Leserunde teilnehmen! Wollte mir das Buch sowieso kaufen😍
Helvetia88 CommunityAdmin Wäre perfekte Lektüre für mich, habe in der Zeit nähmlich Ferien und jede Menge Zeit zum.lesen😊
JBJB CommunityAdmin Wenn man sich ansieht, in welchen Fachbereichen der Autor tätig ist, könnte das Buch wirklich etwas hermachen. Das wird bestimmt interessant.
CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «Outlive» bekannt: @Andrea89 @Boockpicker @Bremere @DanielaWilli @DonPedro @Edeltraut @Fishermansfriend @Haribo @Konstantin @Laurinne @melocelo @Meryem_T @Milva @Nikic @pr_motion @Ramooks @ROK @Sunneumond @takruesi @Wookborm Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! ✨
Haribo CommunityAdmin Super, bedanke mich herzlich und freue mich darauf. Ist es möglich noch diese Woche das Buch zugesendet zu bekommen?
Fanny Hallo Haribo Die Bücher werden in Kürze versendet - das heisst je nach Wohnort kann es sein, dass es bereits am Wochenende bei dir eintrifft. Alle Exemplare sollten sicher bis zum Lesestart am kommenden Dienstag eingetroffen sein. 🙂