Sheherazade ENIF Luzia Steller (buchmensch.ch - Luzia Stettler) war so nett mir ihre Buchbesprechungsunterlagen zukommen zu lassen. Ich sende euch diese Fragen zum Buch gerne zu wenn ihr sie möchtet. Ich nehme sie sehr gerne. Ich überlege nämlich, ob ich bei mir im Büro eine Leserunde zu diesem Buch organisieren soll und ein Input wäre mir sehr hilfreich. Ich melde mich per PM mit meiner E-Mailadresse. Danke vielmals!
flowerpower Ich hab es bereits fertig gelesen 🙈Ich konnte es nicht aus den Händen legen. Es hat mich gefesselt und in den Bann gezogen… Sagt bescheid, wenn ihr diskutieren wollt. Ich bin vorbereitet😅
ENIF flowerpower So schnell geht das mit dem SUB-Abbau. Ich lese 22 Bahnen erst im Februar. Ich habe noch ein Buch dazwischen 😀.
Kerstin_liest flowerpower Ich werde es wohl erst Anfang Februar schaffen. Wenn ihr warten wollt freue ich mich, wenn nicht, lese ich gerne nach.
flowerpower YoliKiki ich war im flow. So wie die Hauptfigur im flow ist wenn sie ihre 22 Bahnen schwimmt 🙈😉
Kerstin_liest Das passt für mich. Schwimmen wir im Februar zusammen unsere Bahnen… bzw. blättern unsere Seiten 😉
Pistacchio ENIF Zudem erfuhr ich, dass der Folgeband im Mai 2024 erscheinen wird: Windstärke 17 Dies habe ich auch entdeckt und es ist bereits auf meiner Merkliste. Im NDR Kultur habe ich diesen Beitrag über die Autorin gefunden. Ihr erstes Buch hat mir sehr gut gefallen, ich war auch an einer Lesung und an einer Buchbesprechung offline im Leseclub.
flowerpower Pistacchio Oh in “Windstärke 17” geht es um Ida. Die kleine Schwester von Tilda aus “22 Bahnen”. Hab ich mir gleich vorbestellen müssen 🙈 Unverbesserlich bin ich 😅 Jetzt muss ich schauen, dass ich genügend andere Bücher von meinem SUB “weg lese”😂
Pistacchio flowerpower Du hast ja noch bis Mai Zeit um den SUB abzubauen…😅 Bin auch sehr gespannt wie es mit Ida weitergeht! 🤔
flowerpower Pistacchio Ja bis Mai kann ich noch das ein oder andere Buch lesen👌 Ich bin gespannt, ob sie immer noch so eine enge Beziehung zu ihrer grossen Schwester hat und ob sie so mental stark wurde wie es Tilda für sie gewünscht hat.
Pistacchio flowerpower Ja ich auch und hoffe, auch zu erfahren, wie es Thilde beim Doktorat in Berlin ergeht. Ich fand beide Schwestern bemerkenswert wie sie die schwierige Situation gemeistert haben. Dir viel Spass beim SUB weglesen 🤣😄
flowerpower Pistacchio Oh ja, aber ich kann mir auch vorstellen, dass es um Ida gehen wird und Tilda eine Nebenrolle spielt… Lassen wir uns überraschen
YoliKiki Mein Buch ist heute angekommen😍😍😍 freue mich im Februar damit zu starten und auf den Austausch mit euch☺️