flowerpower ENIF ich lese auch noch zuerst das Januar-Buch der Lese-Challenge. Ein 580 Seitenwälzer von dem ich noch knapp 200 Seiten zu lesen habe😅
YoliKiki ENIF ja das ist jetzt witzig. Ich habe das Gleiche😍. Habe neu damit angefangen und finde es bis jetzt super😁😁😁 Habe mir jetzt auch das Buch bestellt und sollte nächste Woche eintreffen 😁. Freue mich dann zu starten.
Kerstin_liest flowerpower haha, ja, das kenne ich nur zu gut… irgendwie klappt das Zusammenreissen nicht so ganz 😉
Kerstin_liest YoliKiki https://www.eine-der-guten.de/einkaufen/advanced_search_result.php?categories_id=0&keywords=lesetagebuch&inc_subcat=1
Sheherazade ENIF Ich bin mit dabei. Der Besuch einer Lesung wäre toll. Zum Programm habe ich auf der Webseite von Bern liest ein Buch aber noch nichts gefunden. Hab ich etwas übersehen?
flowerpower Sheherazade Ich habe auch nichts gesehen. Dachte schon, ich hätte was übersehen. Beginne heute mit dem Buch 🙂 Habe meinen Januar-Wälzer fertig gelesen😁
ENIF Liebe alle Luzia Steller (buchmensch.ch - Luzia Stettler) war so nett mir ihre Buchbesprechungsunterlagen zukommen zu lassen. Ich sende euch diese Fragen zum Buch gerne zu wenn ihr sie möchtet. Schreibt mir doch einfach ein Privatnachricht mit E-Mail. Zudem erfuhr ich, dass der Folgeband im Mai 2024 erscheinen wird: Windstärke 17
Sheherazade ENIF Luzia Steller (buchmensch.ch - Luzia Stettler) war so nett mir ihre Buchbesprechungsunterlagen zukommen zu lassen. Ich sende euch diese Fragen zum Buch gerne zu wenn ihr sie möchtet. Ich nehme sie sehr gerne. Ich überlege nämlich, ob ich bei mir im Büro eine Leserunde zu diesem Buch organisieren soll und ein Input wäre mir sehr hilfreich. Ich melde mich per PM mit meiner E-Mailadresse. Danke vielmals!
flowerpower Ich hab es bereits fertig gelesen 🙈Ich konnte es nicht aus den Händen legen. Es hat mich gefesselt und in den Bann gezogen… Sagt bescheid, wenn ihr diskutieren wollt. Ich bin vorbereitet😅
ENIF flowerpower So schnell geht das mit dem SUB-Abbau. Ich lese 22 Bahnen erst im Februar. Ich habe noch ein Buch dazwischen 😀.
Kerstin_liest flowerpower Ich werde es wohl erst Anfang Februar schaffen. Wenn ihr warten wollt freue ich mich, wenn nicht, lese ich gerne nach.