CommunityAdmin Manushkii Wunderbar, schön, dass es geklappt hat. 🙂 Hier findest Du jederzeit die Anleitung, wie Du Dein neues eBook lesen kannst - mit einem eReader kannst Du Deine eBook Datei nach dem Herunterladen erst noch auf orellfuessli.ch unter «Mein Konto» > eBook Bibliothek hochladen. Anschliessend sollte das eBook auch auf Deinem tolino sichtbar sein. Falls dies noch nicht der Fall ist, klickst Du im tolino auf den Synchronisierung-Button (Kreis-Pfeil-Symbol) und aktualisierst so Deine eBook Bibliothek. Anschliessend sollte das eBook sichtbar und bereit zum Lesen sein.
CommunityAdmin Hallo Gabi92 Wir werden Dir eine neue Benachrichtigung ins Profil senden. Mit einem Klick auf diese kannst Du Dein eBook nochmals abholen und herunterladen. 🙂
flowerpower Ich habe mein Buch heruntergeladen und so gut wie alle anderen Bücher entweder gekauft oder auf meine Wunschliste gestellt 😅 Die Entscheidung war so schwierig😂
Trulla87 Fanny Wow vielen Dank! 🤩Das ist ja mal ein toller Start ins neue Jahr! 🌟 Habe bereits ein Buch heruntergeladen 😃
Trylanfyrr Ich sage auch vielen Dank. Zwar weiss ich jetzt nicht, ob ich das richtige erwischt habe - war etwas zu schnell mit Klicken, obwohl ich eigentlich nur nochmals reinlesen wollte, um was es geht, aber Buch ist Buch. 😃
Book-Queen Fanny Hallo👋🏻vielen dank für das tolle Geschenk!☺️ich habe auch ein Buch ausgewählt, leider ist beim Download etwas schief gelaufen, das Buch ist verschwunden und ich kann es nicht neu herunterladen…gibt es eine möglichkeit das ihr mir das nochmals aufschalten könnt?☺️
Igela Book-Queen schau mal weiter oben. Das Problem hatten andere auch und es wird erklärt, wo du ev dein Ebook findest.
CommunityAdmin Hallo Book-Queen vielen Dank für die Meldung. Um sicherzugehen, dass es das eBook vielleicht nicht doch korrekt heruntergeladen hat, schau doch gerne im “Downloads”-Ordner Deines Geräts nach. Falls es dort nicht hinterlegt ist, schicken wir Dir gerne eine neue Benachrichtigung, damit Du Dein Buch erneut einlösen kannst.
Tritanius Fanny Super vielen Dank für das Buch. Ich habe mich für den Thriller Der Stillmacher entschieden. Bin gespannt auf das Buch 😉
Violet_Winter WOW danke viel Mal!!! Habe mir das von Mark B. Hives geholt! Der Anfang liest sich schon mal sehr gut.
Pumachaetzli Fanny Schöne Idee, hat leider nur nicht funktioniert. Ich bekomme nur die Meldung, dass ich es schon heruntergeladen habe, obwohl das nicht geklappt hat. Buch ist nirgends auf dem Compi zu finden. Schade.
CommunityAdmin Hallo Pumachaetzli da helfen wir natürlich gerne weiter. 🙂 Hast Du beim Herunterladen des Buches eine Fehlermeldung erhalten? Sonst sollte der Download funktioniert haben, das heruntergeladene eBook speichert es meistens automatisch im Ordner “Downloads” auf Deinem Gerät. Gib uns gerne Bescheid - ansonsten senden wir Dir eine neue Benachrichtigung, damit Du Dein Geschenk nochmals einlösen kannst.
Pumachaetzli CommunityAdmin Es gab eine Security Warnung (habe einen Mac), darum habe ich abbrechen gewählt. Trotzdem hat mir Eure Website unten links in einem kleinen grünen Kästchen angezeigt, dass ich das Buch erfolgreich heruntergeladen habe. Darum bin auf dem Compi auf die Suche gegangen, aber es wurde nirgends etwas heruntergeladen heute.
CommunityAdmin Hallo Pumachaetzli Bei Security Warnung handelt es sich wahrscheinlich um eine Geräteeinstellung, die es anzeigt, sobald etwas online heruntergeladen wird. Wir senden dir heute eine neue Benachrichtigung in Dein Profil - mit einem Klick auf Diese kannst Du Dein gewünschtes Buch erneut herunterladen. 🙂
Raikaslover Eine super Idee. Für mich eine Möglichkeit wieder mal ein Buch auf digitaler Art zu lesen.
Pumachaetzli CommunityAdmin Vielen herzlichen Dank! Dieses Mal hat es auch geklappt. Freue mich darauf das Buch zu lesen. Und nochmals Danke für die prompten Antworten und den neuen Link.