Fanny Mein Buch ist am Dienstag angekommen.
Ich war sehr gespannt auf das Buch und freute mich darauf anzufangen zu lesen.
Es hat für mich bisher gehalten, was es versprochen hat. Mir gefiel bereits der Einstieg mit der Beschreibung des Ortes, welcher mit den Worten endet: «Die Wahrheit ist…».
Interessant ist auch, dass das Buch nicht nur in Kapiteln, sondern auch nach den Verschwundenen aufgeteilt ist. Das idyllische Städtchen mit den verborgenen Geheimnissen und dessen Bewohner, die Hauptperson Abby, die ich momentan noch nicht richtig fassen kann - alles scheint auf etwas zu warten. Es scheint die Ankunft des Bruders des letztes Opfers zu sein, welche alles wieder ins Rollen bringt. Es beginnt mit seiner Ankunft und endet mit dem Fund des USB-Sticks mit dem Bericht über das Verschwinden des zweitletzten Opferes Farrah. Dazwischen lernen wir verschiedene Personen des Ortes und des Hotels kennen. Noch ist unklar, wer welche Rolle spielt. Natürlich fragt man sich bereits was mit den Verschwundenen passiert ist. Wer allenfalls der Mörder sein könnte (falls es denn einen gibt, was bei Thrillern eigentlich meistens der Fall ist). Hoffentlich ist nicht Abby mitschuldig. Ich mag sie.
Ich bin schon neugierig wie es weitergeht und muss mich zusammenreissen nicht gleich weiter zu lesen 😊.