Ich möchte natürlich auch meinen Senf dazu geben und muss (leider) sagen, dass das Buch nicht wirklich mein Favorit war. Dazwischen habe ich richtig mitgefiebert aber wie schon erwähnt, war der Anfang schwierig um hineinzukommen und der Schluss enttäuschend, da ich es “lieber” hätte, wenn es der Mann war und nicht schlussendlich ein eigentlich “unwichtiger” Charakter. Da ich erst neulich angefangen habe, Krimi’s zu lesen, dachte ich, dass ich viel schockierter oder überraschter wäre aber am Schluss konnte ich dennoch erahnen was passieren würde. Ausserdem konnte ich das Gefühl nicht loslassen, dass das Buch besser geeignet wäre für ein Skript zu einer Show oder einem Film statt eines Buches - wisst ihr, was ich meine? Na ja, es war ja keine absolute Enttäuschung aber ich bin das Buch einfach mit zu hohen Erwartungen angegangen. Wahrscheinlich liegt es daran!
Zu diesem Punk möchte ich noch sagen:
Danke ich euch allen fürs Mitlesen! Ihr wart eine tolle Leserunde-bande und ich freue mich schon in zukunft weitere Leserunden zu moderieren - vielleicht trifft man sich da ja nochmal! Von diesem Zeitpunkt an werde ich das Wort weitergeben an unseren @CommunityAdmin (falls es da noch etwas gibt)