Hallo miteinander! Ich eröffne somit unsere Diskussionsrunde unserer zweiten Lesewoche!
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche und könnt euer Wochenende geniessen. Der zweite Teil des Buches liess mit der Spannung überhaupt nicht nach und wir nähern uns immer mehr der Antwort, wer der Mörder ist - oder sind da sogar mehrere Personen beteiligt?
SPOILER! Markiert den unteren Text NUR wenn ihr den zweiten Teil gelesen habt 🙂
Wir wissen ja jetzt auch, dass Abigail ein Kind zurückgelassen hat. Wer wohl das Kind ist? Habt ihr das eine Vermutung?Ausserdem fanden wir heraus, wer Corinne ist!! Hattet ihr das erraten können? Ich habe es jedenfalls nicht gedacht. Das komischste an der Sache ist wie sehr warum Barnsdale (McCash’s Boss) Ben so “hasst” ??
Da ich so richtig in die Story hineingezogen wurde, habe ich keine Mühe mehr mit den Perspektivenwechsel. Offene Fragen bilden sich bei mir ständig und ich setze mir meine Theorien wie immer laufend zusammen.
Wie ich sehe haben die meisten das Buch schon fertig gelesen! Das freut mich riesig und ich kann es kaum abwarten eure Gedanken zum Buch zu lesen 😃
Gibt es eine Situation oder einen Charakter im Buch der euch in diesem Abschnitt merkwürdig vorkam? Etwas, dass nicht ganz Sinn macht?