Rosali Fanny Was ich bisher von Ruth Ware gelesen habe, hat mich überzeugt, darum versuche ich gerne mein Glück
Tritanius Kenne diese Autorin noch nicht, aber der Plot hört sich extrem spannend an. Da ich Krimis und Thriller liebe würde ich mich sehr freuen dieses Buch zu lesen.
kibi123 Fanny Habe alle bisherigen Bücher von Ruth Ware gelesen und warte seit Wochen auf die Veröffentlichung ihres neusten Buches. Hoffe, dass ich in der Leserunde dabei bin.
CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «Zero Days» bekannt: @Adizo @amelie_sophly @Auph @brihuwe @Cayoosh @chiaragutxo @CJenny @Gexomon @Katmacgab1 @Lesen13 @Mim @Moeneli44 @Mpre @noelle1 @Orekaikos @PVA @Robyn13 @SaraRoesch @Sunbluesky @Tritanius Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! ✨
amelie_sophly CommunityAdmin Ach ich freue mich sehr! Das wird meine erste Leserunde sein und ich bin sehr gespannt auf die Erfahrung und freue mich auf den Austausch! ☺️ der Thriller kommt dann auch perfekt zur Weihnachtszeit, um ihn abends gemütlich bei einer warmen Tasse Tee zu lesen 🙌🎄
PVA CommunityAdmin Dankeschön. Ich war bereits bei der letzten Ruth Ware-Runde dabei - bin gespannt, ob mir dieses Buch besser gefällt😉.
Sunbluesky CommunityAdmin Cool, freue mich auf das Buch in der Runde. Meine erste Leserunde mit einem Roman. Ich bin gespannt.
Tritanius Super das freut mich sehr, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf. Es ist meine erste. Bin sehr gespannt auf das Buch und der Plot ist bereits sehr vielversprechend.
Moeneli44 CommunityAdmin Juhuii, pünktlich zu Weihnachten hat der Pöstler heute das Buch gebracht. Wann legen wir los? Gibt es nächstens noch einen Leseplan oder hab ich den vielleicht übersehen? Ich wünsche allen eine schöne, ruhige und stressfreie Weihnacht mit ganz viel Zeit zum Lesen🎄🤗
brihuwe Super - ich habe gerade das Buch in meinem Briefkasten gefunden und freue mich auf die Leserunde!
Auph Auch bei mir war das Buch heute im Briefkasten, das perfekte Weihnachtsgeschenk! Freue mich schon, wenn die Leserunde losgeht. Bin gespannt, ist meine erste Leserunde… 🙄🙃😊 Euch allen wünsche ich wunderbare Weihnachtstage!
SaraRoesch Ich habe das Buch heute auch erhalten und freue mich auf meine erste Leserunde! Euch allen schöne Festtage😘