Ich bin ziemlich neu hier und es ist die erste Leserunde, bei der ich mit dabei sein darf. Ich freue mich sehr. 🤗
-
Der Prolog alleine hat mich gut eingestimmt. Der Schreibstil gefällt mir. Die Seiten lassen sich angenehm lesen und es macht richtig Spass dabei.
Man möchte unbedingt wissen, was vorgefallen ist und was der Grund ist, weshalb die Freundschaft zwischen den beiden erwachsenen Paare gebrochen ist. Man ahnt, dass da wohl was mit Betrug und Vertrauensmissbrauch zu tun hat.
Im Laufe der Geschichte frage ich mich, ob Sören wohlmöglich der Vater von Ebba sein könnte. Wieso sonst hat er so sehr darauf bestanden, dass Marlon die Finger von ihr lassen soll. Was auch sein Verhalten an der Türe Sinn machen würde. Aber ich verwerfe den Gedanken wieder, weil ich Lisa nicht so einschätze.
Für Ebba hoffe ich, dass es für Marlon nicht nur das Körperliche ist. Da erwische ich mich selbst mit Vorteilen diesen Jungen gegenüber, der in einer Band spielt. Aber durchaus sehe ich Potenziall in Marlon. Ich denke, sein Charakter kann mich noch überraschen.
Es wird oft dezent erwähnt, wie schwer Lisa es hatte als werdende Mutter oder nach der Geburt. Hatte sie Wochenbettdepression oder ist was anderes gravierendes passiert?
Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Und gespannt auf eure Beiträgen. 😮💨