Hallo liebe Weihnachts-Runde! 😊
Vielen Dank für eure Rückmeldungen zu den Lesewochen. Ich habe unserenLeseplan nun entsprechend auf eine 3. Lesewoche erweitert, damit wir etwas entspannter lesen können. 😊 Der Leseplan ist im Willkommensbeitrag bereits angepasst, hier findet ihr die neu eingeteilten Leseabschnitte:
Fanny
Lesewoche 1: Bis Dienstag, 26. Dezember lesen wir Seiten 7-83 (von “Weihnachten auf Abney Hall” bis und mit “Die Fahrt auf der Themse”). Beginn Austausch ab Freitag, 22. Dezember.
Lesewoche 2: Bis Dienstag, 02. Januar lesen wir Seiten 84-148 (von “Ein Weihnachtsabenteuer” bis und mit “Die vierzehn Nothelfer”. Beginn Austausch ab Freitag, 29. Dezember.
Lesewoche 3: Bis Dienstag, 09. Januar lesen wir Seiten 149-265 (von “Das Geheimnis des Plumpuddings” bis zum Schluss)
Austausch 1. Lesewoche 📖
Bis anfangs nächste Woche lesen wir den ersten Abschnitt/die ersten Geschichten des Buches - und ab heute kann der Austausch zu unserem ersten Leseabschnitt starten. Ihr könnt einfach jederzeit zur Diskussion dazustossen, sobald ihr eure Gedanken teilen möchtet oder mit dem Leseabschnitt durch seid.
Wie kommt ihr bisher mit Lesen voran? Wie gefällt es euch, mehrere Kurzgeschichten zu lesen? Welche der Geschichten hat euch am meisten gefallen? Und wie findet ihr Agatha Christies Schreibstil? Seid ihr beim Lesen schon ein wenig in Weihnachtsstimmung gekommen? 😊
Ich freue mich auf eure ersten Eindrücke - und wünsche euch bereits ein schönes Weihnachtswochenende (das hoffentlich etwas ruhiger als bei Agatha Christie abläuft!). 🎄