Checca Fanny Wow das ist echt schwierig aber ich denke das beste Buch, dass ich dieses Jahr gelesen habe ist “The seven husbands of Evelyn Hugo” von Taylor Jenkins Reid.
MaaM Herzliche Gratulation! Dieses Jahr hat mir “Melody” von Martin Suter sehr gut gefallen (aber natürlich gab es auch noch ein paar weitere Bücher…).
Cass Happy Birthday 🙂 Von all den Büchern die ich dieses Jahr gelesen habe ist Fourth Wing von Rebecca Yarros definitiv mein absoluter Jahresfavorit! Damit ist meine Liebe zum Fantasy Genre endgültig entfacht.
melsraven Dieses Jahr habe ich unter anderem Every Body von Julia Rothman und Shaina Feinberg gelesen und war begeistert. Eine Sammlung von so vielen Erfahrungen, Essays usw., das Buch hat mich in den Ferien und kuschligen Momenten auf dem Sofa begleitet.
elionalala Fanny Happy Birthday BC! 🎈 Mein Favorit aller Bücher dieses Jahr war “Vom Aushalten ausfallender Umarmungen” von Dirk Bernemann.
Benj Das Buch, dass mir dieses Jahr glaubs am meisten gefallen hat war “Book Lovers” von Emily Henry. Das Buch war einfach genial zu lesen. Lustig und berührend. Es war einfach toll.
Ephra Mein bestes Buch bis jetzt war von Sarah Lark “Die Tierärztin - voller Hoffnung”. Es war super zu lesen. Es war spannend und lustig und emotional.. einfach ein super Buch.
Bookish Fanny Das ist eine wiiirklich schwere Entscheidung, jedoch würde ich sagen, dass Wenn Donner und Licht sich berühren von Brittainy C. Cherry mein absolutes Highlight war.
trood66 Eines meiner liebsten Bücher im fast vergangenen Jahr war “Wild Silence” von Raynor Winn, das ist der Nachfolgeband von “The Salt Path”. Ich liebe den Schreibstil von Raynor Winn!
hanscarl ;ein Favorit 2023 ist "Der Unbekannte* von Christine Brand. Das ist ein ganz herrlich morbides Buch.
FlurinaK Gratuliere zum Jubliäum, Book Circle! Mein Highlight dieses Jahr war “Anton will bleiben” von Nelio Biedermann <3
Michele_ Fanny Happy Birthday Book Circle🥳😍 Mein Highlight dieses Jahr war A place to shine von Lilly Lucas. Es ist ein absolutes comfort Buch☕️ Die ganze Cherry Hill Reihe hat mir unfassbar gut gefallen🥰🥰
ScarletWinters03 Das beste Buch welches ich 2023 gelesen habe, ist “They Hate Each Other” von Amanda Woody. Es ist ein wirklich wundervolles Boyslove Buch, welches ebenfalls ernstere Themen beinhaltet und einen noch mehr mitfühlen lässt
Fishermansfriend Jaffa Road von Daniel Speck fand ich grossartig! Absolut zu empfehlen - gerade auch im Hinblick der aktuellen Situation im Nahen Osten.
Melithebookworm05 Im 2023 gab es bisher einige Lese-Highlights. Mein absoluter Favorit ist bisher jedoch Fourth Wing - Flammengeküsst von Rebecca Yarros. Mal sehen ob sich dies bis zum Jahresende noch ändert…