felix19xx Mein Lieblingsbuch dieses Jahr war Vicious von V.E. Schwab. Ich finde genial wie die Charaktere dargestellt sind.
Lika Ein tolles Gewinnspiel, danke für die Möglichkeit 😉 Mein persönlicher Favorit dieses Jahr war “Todesschmerz” von Andreas Gruber. Ich habe die Reihe um Sneijder und Nemez für mich entdeckt und finde ihre haarsträubenden Fälle unglaublich spannend, ausserdem sind die beiden ein knallhartes Ermittlerduo.
Laetitia “Melody” von Martin Suter hat mich so richtig in den Bann gezogen. Weiter so mit Book Circle!
Kailey Fanny Ich habe viele tolle Bücher gelesen, aber ich denke das beste Buch war Berühre mich. Nicht. von Laura Kneidl.
jennyabt Fanny Das Buch ist zwar schon etwas älter aber ich habe es erst dieses Jahr entdeckt. Hello Sunshine von Laura Dave
Nian “Iceland’s Secret” von Jared Bibler. Lehrreicher Inhalt verpackt im True Crime Format. Einfach super!
EstherG Tomorrow and tomorrow and tomorrow von Gabrielle Zevin. Einfach spannend und berührend zugleich.
Jael101 Fanny Hmmmmm schwierige Frage. Dieses Jahr habe ich soooooo viele tolle Bücher gelesen 🤩 Aber ich glaube mein Favorit ist und bleibt The Book Thief von Markus Zusak. Die Geschichte alleine ist so berührend und das Buch ist extrem schön gestaltet ❤️
lolaaaaa Das beste Buch, welches ich dieses Jahr gelesen haben war definitiv A Good Girls Guide to Murder von Holly Jackson🤍
Isidor2007 Mein Topbuch von 2023 war " Das Reich der Sieben Höfe: Sterne und Schwerter. Ich habe mich während dem Lesen, wie im Buch gefühlt.
volmar Mein Topbuch 2023 war: “Nach oben sinken” von Wilfried Meichtry: originell, humorvoll, authentisch, liebenswert
Cluda ❤️-lichen Glückwunsch 🥰 und vielen Dank für die Gewinnmöglichkeit Schwierige Frage da ich 2023 sooo viele, gute und verschiedene (Romane, Fantasy usw.) Bücher gelesen habe…. Favorit: Goldene Flammen von Leigh Bardugo
Hafi12 Fanny Happy Birthday Book Circle! Ich fand der Thriller “DER TRIP” von Arno Strobel sehr spannend und gut geschrieben. Ich mag Thriller extrem und dieses Buch hat mich richtigehend gefesselt und zwar von der ersten bis zur letzten Seite. Keine langatmigen Kapitel und nicht zu viele Protagonisten. was die Übersicht schwierig machen würde. Ich werde weitere Bücher von Arnold Strobel lesen.
yeahyeah Erst einmal ein grosses Happy Birthday! Auf dass sich Orellfüsslis Book Club weiterhin erzählbare Geschichten schreibt ist mein Lieblingsbuch “Erzählbar” Herausgegeben von Hess Hans.
Owl Mein Buch des Jahres ist ein Klassiker der britischen Queen of crime, Dorothy L. Sayers: Nine Tailors. Gentleman-Ermittler Lord Peter Wimsey, ein Mord in den englischen Fens, Überschwemmungen und mysteriöse Glockenspiele - wunderbar!