NinaW Fanny schwierige Entscheidung, aber ich glaube mein Favorit ist “Billy Summers” von Stephen King. Den Roman kann ich nur weiterempfehlen.
Takina Happy Birthday! Gut gefallen hat mir das Buch von Anne Berest über ihre Familiengeschichte in „La Carte postale“.
staisy1 Mein Absolutes Lieblingsbuch dieses Jahr ist Fourth Wing Flammengeküsst von Rebecca Yarros 😍😍 Es war zu Spannend konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen 😵 Ich freu mich auf den Zweiten Teil ich werde in die Buchhandlung Rennen!!
Josikulus Fanny “die gelben Männer” von Urs Widmer. Einfach schon nur wegen dessen Einzigartigkeit. Schade ist das Buch nirgendwo mehr verfügbar 🙁
Brendwild Fanny Mein Liebslingsbuch in diesem Jahr ist definitiv “Der Pate” von Mario Puzo. Ich wollte das Werk schon immer lesen, habe aber nie die Zeit gefunden und als ich angefangen habe, musste ich es einfach fertiglesen.
noeliabeloved Fanny Happy Birthday Book Circle… schon 3 Jahre Ich habe dieses Jahr das Lesen wieder für mich entdeckt… und habe einige Bücher gelesen. Mein persönlichen Favoriten ist aber „Berühr mich nicht.“ von Laura Kneidl, damit hat es angefangen.
Christiane Congratulations!🎉 My favourite book of 2023 (so far) is “Lessons in Chemistry” by Bonnie Garmus.
TRUDLNUDL @“Fanny” Mein Favorit war “Stay away from Gretchen”. War sehr berührend. Es gibt jedoch soooo viele Bücher, die bestimmt genau so gut sind und die noch zu lesen sind.
_trolli Fanny The Hunger Games von Suzanne Collins<3 Zwar nicht das erste Mal gelesen aber das erste Mal auf Englisch🙂 War schön, in der Nostalgie zu schweben und mich gleichzeitig auf den neuen Film vorzubereiten, der diesen Monat ins Kino kommt^^
Mengia Das Beste Buch, das ich im Jahr 2023 gelesen habe ist: Die Maze Runner Triologie von James Dashner. Die Dystopie Serie über Thomas und die Lichter wird für immer eines meiner Lieblingsreihen sein. 🫶🏻🫶🏻
lmmaurh33 Tatsächlich hat mich “The Poppy War” von R.F. Kuang mit der starken Sprache und der Veränderung der Protagonistin (Fang Runin) überzeugt.
MartinaR Fanny Ich versuch mein Glück natürlich auch… 🍀🍀🍀 Mein liebstes Buch dieses Jahr war und ist immer noch ATLAS Es ist der Schlussstein der die Geschichten aller sieben Schwestern zusammenbringt… einfach genial…👏 🥰
Lavandula 🎂 Happy Birthday 🎆 Es gibt so viele tolle Bücher die ich dieses Jahr schon lesen durfte. Mein Lieblingsbuch 2023 ist One of Six von Kim Nina Ocker. Spannung und Liebesroman in einem 🙂
Bookdreamer Fanny Mein absolutes Lieblingsbuch dieses Jahr war Finde mich. Jetzt. von Kathinka Engel.😍 Eine super schöne Geschichte!✨