Charlie8 Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren und danke für die Bücher die ich lesen durfte! Das neuste Werk von: Heidi Rehm Wir träumten vom Sommer
Janinemia Happy Birthday ♥️♥️♥️♥️♥️ wünsche ich euch ! Mein Lieblings Buch : Unsichtbar Es hat mich von Anfang an bis zum Ende ergriffen.! Punkt .
ETimmermanns Fanny Happy Birthday Book Circle!!! Schon 3 Jahre!!! Bestes Buch von diesem Jahr finde ich auch „Wenn sie wüsste“, von Freida McFadden. Der Thriller ist sooo packend!!!
Moni59 Happy Birthday, lieber BC 🎂 Schön, dass es dich gibt 👏 Die Frage ist nicht leicht zu beantworten, es gibt so viele coole Bücher! Aber Lucinda Rileys Sieben Schwestern und allen voran “Die Geschichte von Pa Salt” haben mich doch sehr begeistert!
Lisetti Mein Buch 2023 ist bis jetzt: die spürst du nicht von Daniel Glattauer. Absolut den Zahn der Zeit getroffen. Und es freut mich total, dass der Book Circle schon 3 Jahre auf dem Buckel hat!
Nikic Fanny auch von mir HAPPY BIRTHDAY BOOK CIRCLE🎈ich finde diese Plattform wirklich wunderbar und bin froh ein Teil davon zu sein! Mein bestes Buch dieses Jahr war „if he had been with me“ - sehr emotional und herzzerreissend.
Chlopfer Fanny Mein lieblings Buch von diesem Jahr ist War and Queens – Liebe kennt keine Grenzen von Jennifer L. Armentrout.😍
fiona-fiona-fiona Fanny Bei mir ist ein Buch, welches wir in der Schule lesen mussten, zu meinem Lieblingsbuch 2023 geworden. Es heisst der Schimmelreiter von Theodor Storm🙂
Gabi92 Fanny Ich habe im Rahmen einer Leserunde das Buch “Die Tochter der Mondgöttin” von Sue Lynn Tan gelesen. Ich fand das Buch absolut toll und spannend. Eine sehr fesselnde Geschichte.
chribu7 Fanny Ich, Herakles, und meine großen Heldentaten. Live aus dem alten Griechenland: Geschichte witzig und originell erzählt ab 10 (Geschichte(n) im Freundschaftsbuch-Serie, Band 7) von Frank Schwieger (Autor), Ramona Wultschner (Illustrator).
svenja_maria Fanny Das beste Buch 2023 auswählen fällt mir relativ leicht. Und zwar handelt es sich um Das Reich der sieben Höfe Sterne und Schwerter von Sarah J.Mass. 🌹✨ Die ganze Reihe empfehle ich wirklich weiter. Es ist eine super Romantasy-Reihe mit jede Menge Humor.😍 Ich wünschte ich könnte alle Bücher nochmals zum ersten Mal lesen.
L4A Das beste Buch dieses Jahres war schon neun Jahre alt, als ich es geschenkt bekam. Machandel von Regina Scheer.
lea_g Mein Highlight dieses Jahr war definitiv Fourth Wing Flammengeküsst von Rebecca Yarros 😍 Absolut grandioses Buch und ich kanns kaum erwarten den zweiten Teil zu lesen 😍
abuch Fanny Happy Birthday 🥂! Mein letzter Favorit ist ‘das strömende Grab’ von Robert Galbraith! Einfach wieder super spannend nach dem Band 6 nicht so der Hit war…