MaPaNa Mein Lieblingsbuch in diesem Jahr ist „Du bringst mein Chaos durcheinander“ von Ella Lindberg.
lynxslabel Fanny Dad Buch erschien bereits 2022 aber ich kam erst dieses Jahr dazu es zu lesen. “Alles muss raus” von Thilo Mischke. Er ist Journalist und betreibt einen Podcast so wie eine eigene Pro Sieben Doku-Serie “uncovered”. Dafür reist er um die ganze Welt und spricht mit unglaublich vielen interessanten Menschen. Ich finde er hat dieses absurde Journalisten-Leben in dem Buch für uns etwas greifbarer gemacht, hat aber gleichzeitig nochmals Problematiken aller Welt aufgezeigt.
Sams22 Fanny Alles gute zum geburtstag 🎂Mein absoluter Favorit des Jahres ist Fourth Wing von Rebecca Yarros
draho208 Mein 1. (und bestes) Buch in diesem Jahr war “der Duft von Schokolade” von Ewald Arenz. Ganz anders, sehr speziell, vom Autor, wo sich eigentlich vieles nur um Schule, Lehrer, Freundschaft dreht. Kam 2007 heraus.
Rachel26 Fanny Ich habe dieses Jahr Das kalte Reich des Silbers gelesen. Es hat mich gepackt und in eine ferne Welt entführt. Naomi Novik hat mal wieder ein tolles Buch geschrieben, ich habe es mir direkt danach auf Englisch gekauft (Spinning Silver) und schon angefangen. Definitiv, das beste Buch dieses Jahr, da ich ansonsten nicht so viel Zeit hatte.
Robyn13 Fanny Gratuliere euch herzlich zum dreijährigen♥ Mein Lieblingsbuch war: Tod in der Viamala von Rita Juon. Es war sehr spannend einen Krimi aus einer Gegend die ich gut kenne zu lesen.
Aloha83 Fanny “Tief im Schatten” von der Juristin “Viveca Sten” hat mir extrem gut gefallen. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen..
Schaerli-Baerli Congrats 🥂 und weiter do! Mein Lieblingsbuch ist: eine Frage der Chemie von Bonnie Garmus. 📖 Frauenpower pur 👩🏼🍳
weissnoed Eine gemeine Frage, aber dann muss ich mich wohl entscheiden: „The Blade Itself“ von Joe Abercrombie hat so starke Charaktere wie ich sie im Fantasy Genre noch nie erlebt habe - das war ein einmaliges und sehr cooles Leseerlebnis.
Charlie8 Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren und danke für die Bücher die ich lesen durfte! Das neuste Werk von: Heidi Rehm Wir träumten vom Sommer
Janinemia Happy Birthday ♥️♥️♥️♥️♥️ wünsche ich euch ! Mein Lieblings Buch : Unsichtbar Es hat mich von Anfang an bis zum Ende ergriffen.! Punkt .
ETimmermanns Fanny Happy Birthday Book Circle!!! Schon 3 Jahre!!! Bestes Buch von diesem Jahr finde ich auch „Wenn sie wüsste“, von Freida McFadden. Der Thriller ist sooo packend!!!
Moni59 Happy Birthday, lieber BC 🎂 Schön, dass es dich gibt 👏 Die Frage ist nicht leicht zu beantworten, es gibt so viele coole Bücher! Aber Lucinda Rileys Sieben Schwestern und allen voran “Die Geschichte von Pa Salt” haben mich doch sehr begeistert!