enyaf Hallo ☺️ Ich hab mich schon so auf den Austausch gefreut, bin seit Mittwoch schon fertig mit unserem Leseabschnitt und kann es kaum erwarten weiterzulesen 🥲
• Ich denke ich werde aufjedenfall die ganze Reihe lesen, das ist mein erstes Buch der Autorin aber der Schreibstil gefällt mir sehr gut und die Geschichte ist auch sehr spannend bisher… Mir gefällt das 3. Buch am besten weil rosa meine Lieblingsfarbe ist 😍
• Ich fand den Einstieg auch echt heftig, fand es aber auch spannend direkt einen so intimen Einblick in die Gefühle von Gabriel zu erhalten. Auch den Einstieg bei Elora mit ihrem Hintergrund und dem Unfall fand ich super - ich bin echt gespannt was Fortuna mit den beiden Todesfällen zu tun hat.
• Ich kann mich aktuell auch noch mit keinem Charakter identifizieren, finde das aber auch nicht weiter schlimm ☺️
• Mir gefällt die Kulisse echt gut und finde es auch spannend, dass das Buch in der Schweiz spielt - ist mal was anderes und hatte ich definitiv nicht erwartet!
• Ich finde den Schreibstil sehr angenehm, die Seiten fliegen nur so dahin und ich freue mich sehr weiterzulesen.
• Ich denke auch dass Elora es in die Verbindung schafft und dann Gabriel beim Aufdecken der Todesfällen hilft - ich bin aufjedenfall sehr gespannt. Ich bin auch sehr gespannt wie sich die Beziehung zu Lucia entwickelt, da haben wir bisher noch nicht so viel erfahren aber sie ist ja strikt gegen die Verbindung…
Also ich freue mich sehr ab Dienstag wieder lesen zu dürfen! 😍