FionaElisa Ich würde mich über ein Exemplar von “22 Bahnen” von Caroline Wahl sehr freuen. Der Debütroman steht schon lange auf meiner Wunschliste, aber wegen des doch stattlichen Preises habe ich ihn mir bis jetzt noch nicht gekauft.
Sunneumond Sehr gerne würde ich “Elternabend von Sebastian Fitzek” lesen. Mich interessiert dieses etwas andere Buch von Fitzek sehr, ich habe schon viel gutes darüber gehört. Gerne würde ich mir selbst eine Meinung bilden.
Faroos Fanny Ich habe bereits Die dunkle Seite des Mondes von Martin Suter gelesen und fand es sehr gut, deshalb würde ich nun auch gerne Melody von ihm lesen☺️
Syvaren Oh, was für eine tolle Gelegenheit. Ich würde gerne Mein Leben in deinem von Jojo Moyes lesen. Das fehlt mir unter anderem noch. 😉
Maria_D8 Sehr gerne würde ich das Buch „Fourth Wing - Flammengeküsst“ lesen. Es steht auf meiner Wunschliste und ich habe nur Gutes darübergehört. Mir gefallen fantasy Bücher sehr und ich würde mich freuen, wenn ich es lesen dürfte.😀
daze Fanny Die Toten von Fleat House von Lucinda Riley. weil ich krimis liebe, und weil lucinda riley stets in den top-ten-listen auftaucht, und weil ich noch kein buch von ihr gelesen habe, aber gerade deswegen eines von ihr lesen möchte
Rosali “Elternabend” con Sebastian Fitzek steht schon eine Weile auf meiner Wunschliste. Ich komme aus einer Lehrerfamilie und habe schon einige lustige Anekdoten zu hören bekommen. Dieser “Thriller” scheint auch grosses komödiantisches Potenzial zu haben.
_3000_ Fanny Fourth Wing steht ziemlich weit oben auf meiner Bücherwunschliste. Ich habe von ganz vielen Leuten nur Gutes darüber gehört und würde es total gerne lesen!☺
Alpha70 Gelesen hab ich davon noch keines. Mir würde sehr die Nummer 1 gefallen. Ich mag einzutauchen in Fantasiewelten ,besonders mag ich auch Drachen. Ich würde mich freuen in dieses Buch eintauchen zu dürfen.
Nadja-Martina Hallo Ich würde nr.2 Fitzek Gerne lesen ich schon einige seiner Bücher gelesen und bin jedesmal begeistert
aminahaee Fanny Ich hab schon sehr viel über Fourth Wing gehört und würdw mir gerne mein eigenes Bild darüber machen. 🙈😘
Lefty An “der Gesang der Flusskrebse” bin ich schon x-fach beim Vorgehen stehen geblieben. Bisher hat sich einfach für mich noch keine passende Gelegenheit ergeben, es zu lesen. Vielleicht ist jetzt der richtige Moment gekommen 🙂
Sommerglanz uhhh ich würde sooo gerne Fourth Wing – Flammengeküsst von Rebecca Yarros lesen. Muss ehrlich gestehen, das ich es schon mindestens 20 mal kaufen wollte aber es immer gelassen habe, weil mich das warten auf den 2. Band wahnsinnig machen würde…..
PinkMuffin Fanny Ich würde wahnsinnig gerne Elternabend von Sebastian Fitzek lesen, es klingt nach einer tollen Geschichte und der perfekten Herbstlektüre zum sich gemütlich im Bett einkuscheln und einen Tee trinken und lesen😍
sweetwhite Fanny Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Gerne versuche ich mein Glück und würde mich sehr über das Buch Die Toten von Fleat House von Lucinda Riley freuen.
Dulcinea Fanny Das Buch Elternabend wäre toll zu lesen, es klingt nach einem etwas anderem Stil als ich es von Ihm kenne und ich liebe es, neue Seiten meiner Lieblingsautoren kennen zu lernen.
Sorana Fanny Die Toten von Fleat House wäre mein Favorit. Ich habe schon viele Bücher von Lucinda Riley verschlungen und freue mich auch auf dieses!
Eleni1 Fanny Platz 4: Melody von Martin Suter Schon länger kein Buch von Martin Suter mehr gelesen. Dieses interessiert mich sehr!