Luise Fanny Mein Favorit: Lucinda Riley: Die Toten von Fleat House Ich habe aale “Sieben Schwestern”-Bücher verschlungen und finde es sehr traurig, dass die Schriftstellerin gestorben ist.
Jacqueline78 22 Bahnen Ich würde sehr gerne dieses Buch lesen, weil mich die Geschichte sehr fasziniert und ich mein Glück schon bei den Leserunden versucht habe. Vielleicht klappt es diesesmal. ☺️ Ich würde mich auf jedenfall sehr darüber freuen.
Florence_ Ich würde gerne das Buch Elternabend von Sebastian Fitzek lesen. Schon seit Jahren lese ich seine Bücher und würde mich riesig über Lesenachschub freuen.
Heeraa Ich würde mich über Fourth Wing -Flammengeküsst freuen. Ich lese gerne Fantasy und dieser Einführungstext verspricht Lesespass
Pumachaetzli Fanny Natürlich Die Affäre Alaska Sanders von Joël Dicker! Wer würde das nicht wollen, der «Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert» gelesen hat 😊
Mortifer Platz 1: Fourth Wing scheint mir interessant zu sein. Fantasie ist immer ein gutes Genre für Freizeitlektüre.
freddoho Hallo, ich habe bereits “Die Affäre Alaska Sanders” sowie “Der Gesang der Flusskrebse” gelesen. Beide Bücher haben mir sehr gut gefallen. Von Martin Suter habe ich drei Bücher gelesen und würde mich freuen, das Buch N° 4 “Melody” von im zu gewinnen. 🙂
Garaths Gerne die Die Toten von Fleat House, von Lucinda Riley Daumen drücken, hoffentlich klappt es …. Tolle Verlosung übrigens …
Noll peach Wow, du hast sie schon fast alle durch. Aber Mein Leben in deinem fand ich der absolute Hit. Freue mich wieder in solche Geschichten eintauchen zu können, sobald das Wetter wieder etwas schlechter wird.
peach Noll Mein Leben in deinem hat mir auch sehr gut gefallen. Vor allem, dass es immer wieder unvorhergesehene Wendungen in der Geschichte gab.
PVA Fanny Cool - ich glaube, Elternabend von Sebastian Fitzek tönt noch ganz interessant. Wäre somit meine Wahl!
Ramoensgi Fanny Fourth Wing - Flammengeküsst würde mich sehr interessieren. Ich habe in Richtung Fantasy fast noch gar nichts gelesen.😊
Miguel Fanny Ich würde liebend gerne “Fourth Wing - Flammengeküsst” lesen, wer freut sich schon nicht auf neuen Fantasy-Stoff! 🙂
Annalena Fanny Ich habe von Fitzek schon fast alle Thriller gelesen und finde sie super. Ich bin schon gespannt auf das Buch Elternabend und wüde es sehr gerne lesen.
Swifty03 Ich würde gerne Die Affäre Alaska Sanders von Joël Dicker lesen, weil ich das erste Buch zuhause habe und mich der Fortsetzungsband motivieren würde, endlich mit dem ersten Band zu starten.
Suku Gerne würde ich Elternabend von Sebastian Fitzek lesen. Obwohl es kein Thriller ist, spricht mich das Buch an.
Linea Ich würde gerne fourth wing von Rebecca Yarros lesen, da ich noch nie einen romantasy Roman gelesen habe, und ich mich auch in diesem Genre mehr vergnügen möchte .