Annalena Fanny Ich habe von Fitzek schon fast alle Thriller gelesen und finde sie super. Ich bin schon gespannt auf das Buch Elternabend und wüde es sehr gerne lesen.
Swifty03 Ich würde gerne Die Affäre Alaska Sanders von Joël Dicker lesen, weil ich das erste Buch zuhause habe und mich der Fortsetzungsband motivieren würde, endlich mit dem ersten Band zu starten.
Suku Gerne würde ich Elternabend von Sebastian Fitzek lesen. Obwohl es kein Thriller ist, spricht mich das Buch an.
Linea Ich würde gerne fourth wing von Rebecca Yarros lesen, da ich noch nie einen romantasy Roman gelesen habe, und ich mich auch in diesem Genre mehr vergnügen möchte .
Melina74 Ich würde gern Elterabend lesen. Da hört sich nach einer spannenden und lustigen Geschichte, wenn man sich als Eltern ausgeben muss. Ausserdem habe ich die Geschichte von Pa Salt, der Gesang der Flusskrebse und die Toten von Fleatwoodhouse bereits gelesen. Und ich kann alle drei wärmsten empfehlen.
Tukan18 Ich würde “Die Toten von Fleat House” sofort lesen. Da taucht man sicher ins Englische Internatsleben und die Atmosphäre von Norfolk ein. Spannung, die mich immer entspannen lässt aus dem Alltagsstress!
Rygar Fanny Ich würde gerne Elternabend von Sebastian Fitzek lesen, einfach weil ich sonst alles von ihm gelesen habe, ausser eben dieses. Lg, Simon
Helvetia88 Fanny Schwierige Entscheidung, sind fast alle nach meinem Geschmack🤔 Aber am liebsten würde ich Atlas, die Geschichte von Pa Salt gewinnen. Hab die anderen Bücher schon gelesen und dieses fehlt noch in meiner Sammlung🍀 Viel Glück an alle😊
fiona-fiona-fiona Fanny Bis jetzt habe ich keines dieser Bücher gelesen. Ich würde aber sehr gerne „die Toten von Fleat House“ lesen!👀
Moeneli44 “Die Toten von Fleat House von Lucinda Riley” ist für mich als Krimi- und England-Fan natürlich ein Must. Auch faszinieren mich Geschichten über Internate, war immer ein heimlicher Kindheitstraum von mir (konnte sich meine Familie aber nicht leisten) Dieses Buch würde ich daher sehr gerne lesen.
Kingcoon Fanny Ich würde gerne „Elternabend“ gewinnen, weil das Buch so spannend und lehrreich klingt. Die restlichen Bücher aus der Top 10 klingen auch interessant 😄
rahelia Fanny Mein Leben in deinem würde ich sehr gerne lesen. Mich interessiert wie das mit der zweiten Chance aussieht und ob man es ins richtige Leben übertragen kann.
Schmetterling Ich würde gerne das Buch “Elternabend” von Fitzek lesen, da ich bis jetzt noch kein Buch von diesem Schriftsteller gelesen habe. 😃
jaeckynotes Mich würde das Buch “Elternabend” von Fitzek lesen, tönt anders als die Krimis, die ich schon von ihm gelesen habe. Habe übrigens Joel Dicker letzte Woche gelesen - absolut empfehlenswert!
tabea_leu Ich lese nicht so gerne Thriller, weswege die Bücher von Sebatian Fitzek normalerweise nichts für mich sind aber “Elternabend” interessiert mich brennend🙈😊 Ich wollte schon immer mal ein Buch von ihm lesen.
Miggy62 Hallo zusammen Das Buch“ 22 Bahnen „habe ich schon mehrmals in der Filiale in den Händen gehalten. Sehr gerne würde ich diese Geschichte lesen.