oettschis Liebe Phantasia gerne bin ich wieder mit dabei. Danke dir fürs Initiieren und Organisieren. :-)
YoliKiki Phantasia8 oh das klingt wieder sehr schön 😍. Ich bin gerne auch wieder dabei😃 Danke Dir jetzt schon für die erneute Organisation😘
Phantasia8 Bis hier habe ich es mir notiert. Vom all denen die schon mal dabei waren oder beim Wanderbuchpaket dabei sind übernehme ich die Adresse. Fals diese nicht mehr stimmt bitte ich euch sich bei mir zu melden. Danke
Woelkchen Phantasia8 danke für den Vorschlag und das Organisieren! Ich mache auch gerne mit. Meine neue Adresse schicke ich dir in einer persönlichen Nachricht.
Violet_Winter Phantasia8 ich war noch nie dabei, würde mich aber freuen 😉 habe ich das richtig verstanden, für eine Person kann man dann ein Buch aussuchen, als Geschenk. Die Person wird mir von wem mitgeteilt? 🙂
Phantasia8 Violet_Winter Genau,ich notiere mir alle die gerne dabei sein möchten und am Schluss kommen alle Namen in einen Topf und meine Tochter zieht die Wichtel. Mann bekommt dann von mir eine Adresse mit dem passenden BC Namen und darf dann diese mit einem Buch beschenken.
Sheherazade Phantasia8 Das hat mir Spass gemacht letztes Jahr. Ich bin deshalb gerne wieder mit von der Partie. Herzlichen Dank fürs Organisieren!
Bernerin Phantasia8 Vielen Dank, dass Du es wieder organisieren möchtest. Ich bin sehr gerne wieder dabei.