Schon wieder fast zu spät! 🙄
Ich habe das Buch Naked in Death (Rendezvous mit einem Mörder) von J.D.Robb fertig gelesen und ich habe es sehr gern gehabt. Spannend, ziemlich brutal, aber doch nicht grausig. Noch dazu eine erotische, liebes Geschichte.
Eve Dallas, Leutnant der Mordabteilung der NYPSD wird beauftragt, den Täter zu finden, der Sharon DeBlass, eine lizenzierte Begleiterin und Enkelin von Senator DeBlass. Während sie den Mord an DeBlass untersucht, werden mehr Prostituierte getötet, wobei ein Muster erstellt wird. Ziemlich schnell taucht der Name “Roarke ” auf und er wird zuerst als Verdächtiger angeschaut. Eve schliesst ihn aber aus und beginnt eine leidenschaftliche Liebesbeziehung mit ihm. Sie weiss, dass es ihr Job kosten könnte, aber Ihr Herz ist stärker als ihrem Kopf.
Am Anfang ist alles ziemlich kompliziert, aber Eve ist eine gute Polizistin, mit Herz für die Ermordeten und sie will Gerechtigkeit. Sie lässt nicht nach, auch wenn sie fast an Ihre Grenzen kommt. Die Endung ist ziemlich Nerven-kitzelnd und etwas überraschend.
Ich habe die Hauptcharaktere gern gehabt und auch die Schreib Style. Es war leicht zum Lesen. 2058 war auch schön beschrieben. Vor 20 Jahren konnte ich mich gar nicht vorstellen, ein Leben, wo alles reagiert auf Stimmen und Knöpfe und Autos fliegen und vieles mehr, aber jetzt ist es nicht mehr so daneben. Für ein spannendes, leicht zum Lesen Krimi empfehle ich es sehr. Jetzt lese ich den zweiten Band, vor ich mein Buch für November anfange.
Bitte meine Schreibfehler entschuldigen.