Das Buch beginnt an einem Silvesterabend, an dem sich Cleo und Frank kennenlernen und verlieben. Wenige Monate später heiraten sie bereits. Cleos Studentenvisum wäre ansonsten ausgelaufen, trotzdem war es eine Liebesheirat, obwohl Frank über 20 Jahre älter ist. Cleo hört auf zu arbeiten und fühlt sich von ihrem sehr viel arbeitenden und alkoholkranken Mann im Stich gelassen, somit lassen die Probleme nicht lange auf sich warten.
Abgesehen von den Protagonisten wird oft sehr detailliert über Leute erzählt, die nur am Rande etwas mit der Geschichte zu tun haben, dies fand ich etwas schade. Jedoch wird das Leben des Partyvolkes inkl. viel Alkohol in New York treffend beschrieben.
Den letzten Teil des Buches fand ich am besten gelungen, da sich die Handlung nun vor allem um die Hauptpersonen handelt.
Ich durfte das Buch im Rahmen einer Leserunde lesen, hätte es möglicherweise sonst frühzeitig beiseitegelegt. Im Nachhinein betrachtet, wäre es aber schade gewesen, den gelungenen Schluss zu verpassen.