Hallo zusammen📖
Heute ist wieder Freitag und wir besprechen den gelesenen Abschnitt. Achtung - ab heute kann es wieder zu Spoilern kommen! Wer bereits schon fertig ist: Wie hat euch der zweite Leseabschnitt gefallen? ⭐
Im Gegensatz zu einigen von euch mag ich den Schreibstil. Das ganze Buch fühlt sich ein wenig an wie eine Schreckensgeschichte und ich mag die düstere Stimmung. Seid ihr dem Schreibstil gegenüber immer noch so feindlich gesinnt oder konntet ihr euch besser damit anfreunden?
Wie findet ihr die Beziehung zwischen Red und Eammon? Ich finde es irgendwie noch süss. Zugegeben, ich bin ein grosser Fan des “Sunshine x Grump”- Tropes, was vielleicht auch noch hineinspielt. Und was haltet ihr von Neve’s Entwicklung? Wie wird das wohl die Schwesternbeziehung zwischen ihr und Red beeinflussen? Habt ihr einige Vorahnungen, wie sich das noch auf den Rest der Geschichte auswirken wird? 🐺
Wie ist für euch bisher das Lesetempo? Mir ist aufgefallen, dass einige von euch erst gegen Ende der letzten Woche oder zu Beginn dieser Woche geschrieben haben. Das ist natürlich völlig in Ordnung, schliesslich sind es fast 200 Seiten in der Woche. Fühlt euch einfach nicht gestresst vom Austausch.
Ich freue mich auf eure Eindrücke,
Lena🤗