Liest jemand auch gerne Bücher von diesen Autoren? Und kennt zufälligerweise Bücher von anderen Autoren die genauso grausam sind?
DANN BITTE HER DAMIT!
Sebastian Fitzek / Arno Strobel
Harlan Coben ist auch sehr zu empfehlen!
Kennst du Michael Tsokos? Der ist auch sehr spannend und hat auch noch Fleisch am Knochen. McFadyen hat nach meinem Geschmack nachgelassen. Die ersten Titel sind die besten. Oder wen ich auch immer gerne lese ist Jilliane Hoffman. Sehr grausam! Oder Lisa Jackson, Karen Rose. Auch sehr grausam. Ah, John Katzenbach ist auch empfehlenswert, aber eher Psychothriller. Viel Spass!
Mag beide Autoren sehr gerne und habe die Sneijder / Nemez Reihe von Andreas Gruber auch sehr gut gefunden
Buchstabenfresser Nein den kenne ich nicj
Buchstabenfresser Nein ihn kenne ich nicht. Vielen Dank für deine Empfehlungen, ich werde mich über die Bücher der Autoren informieren!
Sieh mal in diese Gesprächsrunde mit ganz ähnlicher Thematik und zahlreichen Tips
viel Spass!
https://bookcircle.orellfuessli.ch/d/2332-packende-krimis-thriller/24
Fitzek brutal? Der schreibt weichgespült, wenn ich mit den Büchern von Chris Carter vergleiche, ehrlich gesagt.
erika_
Falls du wirklich gern düstere bücher hast, empfehle ich dir karin slaughter. Die mag ich am meisten und sie hat mehrere bücherreihen.
erika_
Andreas Winkelmann schreibt in einem sehr ähnlichen Stil.
Sehr zu empfehlen sind: “Bleicher Tod”, “Tief im Wald unter der Erde” oder" Der Fahrer"
Da Fitzek und Strobel für ihre Psychothriller bekannt und geschätzt sind würde ich Dir folgende empfehlen:
Bösland von Bernhard Aichner (Die anderen sind nicht vergleichbar)
John Katzenbach
Wibke Lorenz
und wenn Du Dich traust mal was anderes auszuprobieren: “Sorry” oder “Still” von Zoran Drvenkar - ein toller deutschsprachiger Autor
Ich kann dir da noch Grangé Jean-Christoph empfehlen, der ist brutal gut und in Frankreich sowas wie Fitzek in Deutschland, einfach krasser