erika_ Buchstabenfresser Nein den kenne ich nicj Buchstabenfresser Nein ihn kenne ich nicht. Vielen Dank für deine Empfehlungen, ich werde mich über die Bücher der Autoren informieren!
kks Sieh mal in diese Gesprächsrunde mit ganz ähnlicher Thematik und zahlreichen Tips 😄 viel Spass! https://bookcircle.orellfuessli.ch/d/2332-packende-krimis-thriller/24
Igela Fitzek brutal? Der schreibt weichgespült, wenn ich mit den Büchern von Chris Carter vergleiche, ehrlich gesagt.
Martina94 erika_ Falls du wirklich gern düstere bücher hast, empfehle ich dir karin slaughter. Die mag ich am meisten und sie hat mehrere bücherreihen.
erika_ Martina94 bfu Wischu Bianca DanielaLingg1010 Vielen Dank euch! Ausser Karin Slaughter kenne ich keiner dieser Autoren.Ich werde mir gleich einige Klappentexte durchlesen 😄
Wischu erika_ die Bücher von Veith Etzold, mit der Kommissarin Clara Vidalis haben mir auch sehr gut gefallen. Sind ziemlich blutig und nichts für schwache Nerven.
fairy_daisy erika_ Andreas Winkelmann schreibt in einem sehr ähnlichen Stil. Sehr zu empfehlen sind: “Bleicher Tod”, “Tief im Wald unter der Erde” oder" Der Fahrer" 🙂
erika_ fairy_daisy Ich lese zurzeit der Fahrer und habe die Lieferung und das Haus der Mädchen von ihm gelesen. Ich werde mir die anderen beiden Bücher auch noch beschaffen 😋 Danke dir
Bianca Da Fitzek und Strobel für ihre Psychothriller bekannt und geschätzt sind würde ich Dir folgende empfehlen: Bösland von Bernhard Aichner (Die anderen sind nicht vergleichbar) John Katzenbach Wibke Lorenz und wenn Du Dich traust mal was anderes auszuprobieren: “Sorry” oder “Still” von Zoran Drvenkar - ein toller deutschsprachiger Autor 😉
Buchstabenfresser Bianca Zoran Drvenkar mag ich auch sehr gerne. Wibke Lorenz muss ich mal ausprobieren. Die kenne ich noch nicht.
DanielaLingg1010 Ich kann dir da noch Grangé Jean-Christoph empfehlen, der ist brutal gut und in Frankreich sowas wie Fitzek in Deutschland, einfach krasser
Sadu Ganz schaurig: ,,Der Blutkünstler" von Chris Meyer (1. Band). Er hat noch weitere Bücher geschrieben: ,,Der Zoom-Killer" (2. Band), ,,Der Follower" (3. Band). Viel Vergnügen beim Lesen!
Cymo erika_ Hi - ich finde beide Autoren sehr gut und kann Dir Rainer Löffler empfehlen. Er hat eine Reihe an Büchern die definitiv sehr dem “Psychothriller” Genre zu zuordnen sind. Sie sind ziemlich “brutal” aber enorm spannend, nichts für Angsthasen! Mein Lieblingsbuch ist “Die Blutliste” (2022). Ich kann Dir aber die ganze Reihe (4 Bücher) empfehlen. Ebenfalls sehr gut finde ich Chris Meyer. Ich habe ebenfalls alle von Ihren Büchern gelesen und kann vor allem “Der Blutkünstler” empfehlen.