Ich bin nun auch mit dem 2. Teil der Leserunde fertig.
Ich schliesse mich hier an, dass der zweite Teil spannender war. Das Tattoo von Felix hat jedoch meiner Meinung nichts mit romantisch zu tun sondern eher wie im Buch schon erwähnt mit “Erpressung” und für mich geht das auch in Richtung Narzissmus…
Die Idee mit dem Countdown hat mir grundsätzlich gut gefallen, verleitet es doch zum Weiterlesen.
Ich war anfangs kurz überrascht, dass Sally sich so zwingen muss Leni zu hassen - schliesse mich da aber der Meinung an von MALA, es ist vorhersehbar was zwischen ihr und Leni passiert.
Ich denke auch ohne diese Leserunde würde ich an dieser Stelle das Buch noch beenden, aber einige Szenen haben mich doch auch ein wenig verwundert, da teile ich die Meinung von Maybol, da es doch ein Jugendbuch ab 14 Jahren ist/sein sollte.
Ich musste ehrlich gesagt auch zwischendurch mal zurückblättern um zu sehen ob das Alter von Leni irgendwo geschrieben steht - entweder finde ich es nicht oder habe es irgendwo verpasst. Warum auch immer bin ich aber irgendwie davon ausgegangen, dass Leni 30+ ist und war dann doch ein wenig “schockiert” über die Gedanken ihrerseits.
Ich bin jetzt mal gespannt auf den 3. Teil.