DIE BEWERBUNG FÜR DIESE LESERUNDE IST BEENDET
Den Austausch zum Buch findest Du hier.
20 Leseexemplare zu gewinnen
Bewerbungsfrist: Dienstag, 26.09.2023
Laufzeit der Leserunde: 3 Wochen, 03.10.-24.10.2023
Witzig, tiefgründig, ehrlich - ein Roman zwischen Sozial-Utopie und Gesellschaftsroman. Der Beweis ist erbracht: Gott existiert, doch die von Geld und Gier besessenen Menschen öden sie an. Ihr neuer Auftrag: Seid künstlerisch, werdet kreativ! Kurzerhand erhebt sie die Kunst zur neuen Währung - und der obdachlose Jazzmusiker Adam versucht sich in dieser neuen Weltordnung zurechtzufinden.
Für unsere Leserunde verlosen wir gemeinsam mit dem Droemer Verlag 20 Exemplare von «Es gibt einen Gott, und ihr ist langweilig»!
So machst Du mit ✨
Du möchtest mitlesen und Dich über das Buch austauschen? Dann bewirb Dich via dieses Formular für die Leserunde und gewinne eines der 20 gratis Leseexemplare. Gib im Formular Deine Postanschrift an – schon bist Du im Rennen um einen Platz in der Leserunde! Unter allen Bewerbungen werden die 20 Teilnehmenden per Zufallsprinzip ausgewählt. Die Gewinner:innen erhalten nach der Bewerbungsfrist eine Mail mit allen weiteren Informationen zugeschickt und werden hier im Gespräch bekanntgegeben.
So funktioniert die Leserunde 📚
Alle Teilnehmer:innen der Leserunde erhalten ein kostenloses Leseexemplar von «Es gibt einen Gott, und ihr ist langweilig». Wir lesen das Buch gemeinsam und tauschen uns in der Gruppe darüber aus. Der Austausch findet schriftlich in diesem Gespräch auf bookcircle.ch statt. Zum Abschluss der Leserunde verfassen und posten alle Teilnehmenden ihre persönliche Rezension des Buches in der Community.
Diese Leserunde findet im öffentlichen Forum statt. Interessierte Leser:innen, die gerne mitmachen würden aber nicht zu den 20 Gewinner:innen zählen, sind deshalb herzlich eingeladen, mit einem eignen Leseexemplar in der Runde mitzulesen und mitzumachen.
Teilnahmebedingungen ✏
Wohnsitz und gültige Postanschrift in der Schweiz.
Zeit, das Buch im angegebenen Zeitraum zu lesen und aktiv an der Diskussion teilzunehmen.
Verfassen einer öffentlichen schriftlichen Rezension zum Buch am Ende der Leserunde.
Zustimmung, dass Stimmen von Leser:innen und Feedback aus der Runde an den Verlag weitergeleitet werden und vom Verlag für Werbezwecke verwendet werden dürfen.
Mehr zum Buch 📖
Über den Autor
Christian Schulte-Loh ist »deutsch, aber lustig« (DER SPIEGEL). In England seit Jahren als deutscher Komiker erfolgreich, ist er auch hierzulande längst regelmässiger TV-Gast. Er lebt in London und Berlin. «Es gibt einen Gott, und ihr ist langweilig» ist Christian Schulte-Lohs erster Roman.