Hallo zusammen 😊
Vor einer Weile habe ich via Book Circle an einem Wanderpaket teilgenommen und es hat mir richtig viel Spass gemacht. Leider waren genremässig eher weniger Bücher nach meinem Geschmack darin enthalten, deswegen möchte ich ein neues Wanderpaket auf die Reise schicken, welches mit Fantasybüchern (Romantasy, High Fantasy & Urban Fantasy), aber auch mit Titeln aus dem Romance-Bereich gefüllt sein wird.
Das Wanderpaket funktioniert so, dass ich ein Paket mit 5 Romance und 5 Fantasytiteln, sowie ein paar Goodies, Snacks, etc. befüllen und losschicken werde. Wenn das Paket bei dir ankommt, dann hast du 1 Woche Zeit, um dich durch die Bücher und Goodies zuwühlen. Nimm das heraus, was dir gefällt, aber jedes entnommene Buch oder Goodie wird mit einem Buch oder Goodie von dir ersetzt. Von dir aus geht das Paket dann weiter bis zur nächsten Adresse bis es schlussendlich wieder bei mir landet, hoffentlich mit anderen Büchern und Goodies gefüllt als beim Losschicken. 😊
Hier nochmal eine Kurzübersicht über die wichtigsten Infos zum Wanderpaket:
Inhalt: 10 Bücher mit je 5 Fantasy und 5 Romance Titeln, ein paar Snacks und Goodies (z.B. Lesezeichen)
Bitte versuch darauf zu achten, dass die Bücher in gutem Zustand sind und das Gleichgewicht zwischen Fantasy und Romance ungefähr bestehen bleibt.
Dauer: Jede Person hat +/- 1 Woche Zeit, um das Paket durchzustöbern und weiterzuversenden. Natürlich freue ich mich immer über einen kleinen Post hier, wenn das Paket angekommen bzw. weiterversendet wurde, um zu wissen, wo es ungefähr ist.
Kosten: ca. 7 CHF für das Porto, da jede Person das Paket ja selbständig weiterversendet.
Versand: Die Liste in diesem Post (wird gepostet, sobald das Paket losgeschickt wird) zeigt die Reihenfolge in welcher das Paket weiterverschickt werden soll. Bitte melde dich selbständig bei den Nutzern per PN, um ihre Adresse zu erhalten.
Alles klar? 😊 Dann melde dich gerne unter diesem Post, damit ich dich auf die Liste setzen kann. Wenn ungefähr 5 Leute zusammen sind, werde ich das Paket losschicken (wird hier kommuniziert). Falls jetzt oder später Fragen auftauchen, dann melde dich gerne bei mir.
Ich freue mich auf ein tolles Romance & Fantasy Wanderpaket! 🥳
Liebe Grüsse
Rias