Ech fang mol ah hoffe er schribed au mal öbis inne🤭
Zersch zu mer am April ha ich mich vo minere 8 Jöhrige Bezihig mösse verabschide da er de schlossstrech zoge hed also das heisst be noh im prozess absched nä ond da esch doch das buech grad rechtig om sech neu kenne zlere ond en neue mönsch chöne in sich entfache
Die Einführung empfand ich als grosse Motiovation schupp mich zu offnen und es fühlte sich richtig an an mir was zu ändern als ob ich ein neues Abenteuer antrette.
Tag 1: als ich diesen Abschnitt lies,dachte ich genau so lebe ich momentan da ich jeden Augenblick der geschiet geniesse. Da ich momentan eifach die Zeit geniesse weil ich weiss sie wird nie wieder so sein wie jeztz.
Tag 2: Hat mich sehr inspiriert da ich anfangs trennung auch nichts wusste und ich sehr angst dafor hatte jedoch ist es wirklich eine grosse kraft und eine chance sich zu entwickeln. Und es zeigt das ich auf dem richtigen weg bin.
Tag 3: dieser erste Satz wurde mir am 1. August klar ich finde momentan reise ich immer einbischen zurück doch es gibt mir die bestätigung das ich es richtig mache.
ich hoffe das reicht so und bin gespannt was ihr dazu schreibt☺️
Habe ich das richtig verstanden das ich erst morhen Tag 4 und 5 lesen kann?
Lg Jenny