Hallo zusammen!
Auch von mir nochmals herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:innen von “The Pivot Year”.
Es freut mich, dass wir gemeinsam diese Reise antreten.
Was hat euch dazu bewegt, euch für diese Leserunde zu bewerben?
Habt ihr schon andere Bücher von Brianna Wiest gelesen? Ist euch Selfcare und Lebensveränderungen auch abseits vom neuen Jahr ein Anliegen?
Meldet euch gern hier, sobald euer freies Lese-Exemplar eingetroffen ist.
Natürlich sind auch alle anderen herzlich eingeladen, das Buch zu kaufen und sich hier zu beteiligen.
Ablauf der Leserunde
Diese Leserunde läuft ein bisschen anders ab als die bisher von mir moderierten.
Wir starten zwar wie geplant am 1. August aber die Runde wird nicht 3 Wochen, sondern 31 Tage gehen. Wir machen also gemeinsam einen “Pivot Month” durch den ganzen August.
Unser Bookcircle und vor allem die Leserunden leben vom Austausch der User:innen. Daher hoffe ich auf eine rege Beteiligung von euch.
Auch das sonst übliche Abwarten bis zum Freitag einer Lesewoche fällt aus. Da ihr im Buch jeden Tag einen Impuls bekommt, möchte ich euch ermutigen, jederzeit eure Gedanken dazu hier niederzuschreiben für den jeweiligen Tag.
Da dies jedoch recht viel ist, ist es natürlich auch vollkommen okay, wenn ihr einmal in der Woche eure Eindrücke schildert.
Wir lesen also ganz konkret vom 1. bis zum 31. August von Anfang bis zum Tag 31 (S. 40/41).
Natürlich könnt, dürft und solltet ihr nach diesen 31 Tagen auch weitermachen mit dem Buch und euer Pivot Year vollenden.
Am Ende unserer Leserunde bitten wir euch in der Book Circle Community eure ganz persönliche Rezension zu dem Titel zu verfassen.
Ich freue mich sehr auf spannende Diskussionen mit euch und anregende Impulse durch das Buch!
Beste Grüsse
Isi