Hallo
ich habe selbst ein paar Fragen, die sich mit manchen deiner überschneiden. Aber zuerst zu deinen Fragen:
• Ich persönlich mag am liebsten Matilda, weil sie mir so super ähnlich ist. Auch finde ich ihre Erzählweise lustig und erheiternd.
• Ich fiebere mit ihr mit und hoffe so sehr für sie, dass sie den Saum betreten kann! Ich habe auch leichte Vermutungen, was sie betrifft, eben weil sie sich an Severin erinnern kann, aber final habe ich mich noch nicht entschieden 🙂
• Da kommt eben eine meiner Fragen: Warum zum Teufel kann Matilda sich an Severin erinnern, wenn es eben kein anderer kann?!
• liegt auf meinem Stapel ‘zu lesen’ also weiss ich in diesem Fall nicht, was darin vorkommt 😃
• Ich finde auch Bax so unfassbar lustig und dass er ihr im Garten aus der Patsche geholfen hat, war mega 😃
• Als dort stand Sprachnachricht 15 Minuten habe ich mich vor Lachen gekringelt, weil ich es HASSE wenn ich solange Sprachnachrichten bekomme 😃
So, jetzt meine übrigen Fragen:
• Was will Frey von Quinn?
• Warum will Hyazinth, dass Quinn verschweigt, dass er sich an Severin erinnern kann?
• Kann Matilda sich an Severin erinnern, weil sie mit einem Saumwesen verwandt ist? Oder liegt das an ihrer Verbindung zu Quinn?
Liebe Grüsse und ganz viel Spass allen beim Weiterlesen 🙂
Wallania aka Rebecca