Hoi mitenand. Ich war letzten Montag mit dem dritten Teil fertig. im dritten Teil wurde es doch noch ein bisschen spannend und vorallem völlig anders, als von mir erwartet! ich meine, da wird Boots (der plötzlich auch noch anscheinend Max heisst) völlig falsch beschrieben, nämlich als Langweiler, als einer, der sich für die Beziehung nicht einsetzt, dem es völlig klar ist, dass sie zusammengehören, etc - und dann nimmt genau dieser Boots Kontakt auf mit dem Ex-Chef seiner Freundin, den er angeblich überhaupt nicht mag! und inszeniert so was! das ist doch unglaublich! Was haltet ihr davon?
und dann stirbt der Ex-Chef auch noch - ich meine, was soll denn das in der Geschichte! alles in allem wird das Buch von mir leider auch wenig Sterne bekommen - und ich bin ebenfalls sehr froh, das Buch gemeinsam mit euch gelesen zu haben, denn wenn ich da alleine unterwegs gewesen wäre, hätte ich wohl an mir und meinen Fähigkeiten gezweifelt, soll das Buch, gemäss Beschreibung doch so gut, unterhaltsam und eine Kommödie sein, naja, Papier ist geduldig und lässt alles auf sich schreiben.
Einen ganz herzlichen Dank an Orell Füssli, dass ihr so Leserunden ermöglicht - auch euch allen herzlichen Dank - ich fände es schon noch toll, wenn wir auch den dritten Teil miteinander besprechen würden,,…..