Meggie Sandrica89 Bist du jetzt an Jane Eyre dran? Ich bin noch nicht so weit, bin im März sehr wenig zum lesen gekommen, bleibe aber dran!
Sandrica89 Meggie Ne, leider noch nicht. Hab noch emotional dammage vom vorherigen Buch, das ich gelesen habe… Leseflaute lässt grüssen 😅
MoH Genau auf die letzten Märztage wurde ich fertig mit meinem Buch “Grosse kleine Schritte” von Jodi Picoult. Was für ein Buch! Es hat mir wirklich extrem gut gefallen und ich bin total beeindruckt, wie lange es noch nachhallt! Es ist wärmstens zu empfehlen!
Bernerin Sandrica89 Oh Gott was hast Du denn für ein Buch gelesen welches solche Auswirkungen hat? Nun wäre wohl etwas leichtes, lustiges angesagt um die Leseflaute zu überlisten. 🤔
Sandrica89 Bernerin Hab “Das Lied der Reiter” von Manel Cass. Larroh gelesen… All ihre Bücher sind mega episch. Danach konnte ich lange nicht mehr lesen 😅 Hab jetzt aber mit “She who alights the night” von Laura Cardea angefangen. Mal sehen wie lange ich brauche, bis sich die Leseflaute wieder verzieht.
Bernerin Sandrica89 Wenn ich mir das Cover so anschaue, kann ich Dich verstehen. Nun dann hoffen wir mal dass Dein ausgewähltes Buch die Leseflaute vertreibt.
Rosali Rosali Ich habe meine letzten 2 März-Bücher auch noch fertig gelesen. Während ich sicher noch weitere Bücher von Ann Cleeves lesen werden, und auch schon von einem Shetland-Urlaub träume, konnte mich Colleen Hoover leider gar nicht überzeugen.